Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retrospektive Jörg Buttgereit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retrospektive Jörg Buttgereit

    Hallo,

    Da die meisten Horror-Fans doch eher in das Horror-Forum reinschauen als im Kino-Forum, denke ich, daß dieser Post hier besser aufgehoben ist.

    Der Januar im Düsseldorfer Black Box Kino befindet sich ganz im Rahmen von Jörg Buttgereit:
    http://black-box-kino-duesseldorf.ki...e/programm.php

    Im Rahmen der Retrospektive laufen noch die folgenden Highlights in diesem Monat:
    Sa, 16.01: Der Todesking
    Mi, 20.01: Captain Berlin vs. Hitler
    Fr, 22.01: So war das SO36
    Sa, 23.01: Nekromantik 2 - Return of the loving Dead
    Mi, 27.01: Schramm
    Do, 28.01: Possession (laut J.B. hat ihn dieser Film zu Nekromantik inspiriert)

    Bereits letzten Samstag lief übrigens "Nekromantik", wo Jörg persönlich anwesend war.
    FUCK Facebook

    FUCK Facebook

    http://www.rolandtichy.de/
    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

    #2
    Wer was zu Buttgereit lesen will, der schaut auch ins Kinoforum.

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt's ein sehr ausführliches aktuelles Interview mit butti (Episode 21) über seine gesamte schaffenszeit eigentlich. Fand ich sehr interessant.
      https://micha-krisch.de/plapperpop#joerg-buttgereit

      Kommentar


        #4
        Seinen kurzfilm "Mein Papi" von 1981 kann man sich aktuell in der ARD Mediathek anschauen.
        https://www.ardmediathek.de/video/un...ZkZDJkNWQ2OTA/

        Kommentar

        Lädt...
        X