Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kill Bill

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nichtsdestotrotz ist dies ein Kill Bill Thread.

Vielleicht sollten wir einen eigenen Allgemeinen Herr-der-Ringe-Diskussionsthread aufmachen? ? ?

Kommentar

Das wär doch mal ein guter Plan!

Und Kill Bill is genial! Also mir hat der Streifen gefallen.... Ich glaub das hab ich hier schon mal geschrioeben!

No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Ok, ich mach das mal. Im Off Topic.

Kommentar

"KILL BILL" AUF JAPANISCH

Lange hat man gerätselt ob der verschiedenen Versionen von Quentin Tarantinos erstem Teil der vorzüglicher Exploitation-Hommage KILL BILL (siehe Meldungen vom 19.08. und 10.10.2003), doch dank diverser (zuverlässiger) Beiträge in einschlägigen Internet-Foren gibt es nun endlich Klarheit. Gegenüber der amerikanischen bzw. internationalen Fassung bekommen japanische Kinobesucher folgende veränderte Szenen geboten:

01. Nachdem Lucy Liu den Gangsterboss geköpft hat, zeigt eine Einstellung dessen Torso mit seinen Innereien.

02. Der Kampf im Club präsentiert sich komplett farbig: Als Uma Thurman einem Gegner das Auge herausreißt (ab hier läuft das Geschehen sonst Schwarzweiß ab), stopft sie selbiges einem anderen Yakuza in den Mund. Ihr späteres Blinzeln, was den Übergang zur Farbe markiert, wurde entfernt.

03. Mit den markigen Worten "Give me your other arm" säbelt Uma Thurman der im Kofferraum verstauten Sophie Fatale auch noch ihren bisher unbeschädigten Arm am Ellenbogen ab.

Ob die anstehende US-DVD die modifizierten Szenen beinhalten wird, steht noch in den Sternen. KILL BILL-Freunde sollten jedenfalls noch ein wenig Geduld haben und nicht gleich den sündhaft teuren Japan-Silberling pre-ordern. Eine definitive Veröffentlichung kommt bestimmt. Wir bleiben dran!

Quelle: http://www.buio-omega.de/

Kommentar

Lädt...
          X
          😀
          🥰
          🤢
          😎
          😡
          👍
          👎