Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kill Bill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kill Bill

    www.kill-bill.com

    hier gibt es den Trailer zum neuen Film von QT, der in Amerika bald in die Kinos kommt + einige Infos

    ich finde den Trailer vielversprechend, coole Musik, ich bin gespannt

    #2
    und hier kann man sich den teaser downloaden!

    viel spass...

    Kommentar


      #3
      naja ich weiss nicht..

      Tarantino ist von Film zu Film schlechter geworden..

      außerdem hat er nie irgendetwas anderes gemacht als all die Masse an Filmen die er in seiner Zeit als Videothekar gesehen hat in sich aufzusaugen und sie danach auszukotzen um daraus einen neuen Film zu machen..

      Was man ja am Trailer mehr als genüge sehen kann..
      und was fast noch ärger ist - jetzt schauen Tarantino Filme auch noch genauso aus wie typische Mainstream Popcornfilme...

      würden die Leute nicht wissen daß er von Tarantino ist, würden die meisten ihn wahrscheinlich als mittelmäßig interessanten Actionfilm abtun....
      Zuletzt geändert von Phantomias2k; 13.01.2003, 00:40.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Phantomias2k
        naja ich weiss nicht..

        Tarantino ist von Film zu Film schlechter geworden..

        außerdem hat er nie irgendetwas anderes gemacht als all die Masse an Filmen die er in seiner Zeit als Videothekar gesehen hat in sich aufzusaugen und sie danach auszukotzen um daraus einen neuen Film zu machen..

        Was man ja am Trailer mehr als genüge sehen kann..
        und was fast noch ärger ist - jetzt schauen Tarantino Filme auch noch genauso aus wie typische Mainstream Popcornfilme...

        würden die Leute nicht wissen daß er von Tarantino ist, würden die meisten ihn wahrscheinlich als mittelmäßig interessanten Actionfilm abtun....
        traurig, aber wahr

        das fängt schon damit an, dass viele leute noch nicht einmal "reservoir dogs", den ersten film von tarantino, kennen, der meiner meinung nach auch besser ist als der allgemein bekannte "pulp fiction" ..

        ich schätz aber mal, dass tarantino das ähnlich sieht .. so könnt ich mir zumindestens seine abstinenz erklären sowie seine pläne für kommende filme, die absolut in ein anderes genre gehen .. "glorious bastards" soll ein kriegsfilm werden .. eine völlig andere filmart und evtl eine neue herausforderung; inwieweit der name tarantino das beeinflussen wird, bleibt abzuwarten ..

        als mainstream popcornfilme würd ich seine filme dennoch nicht betiteln (außer "jackie brown") .. das kommt uns wahrscheinlich nur so vor, weil der tarantino style in den letzten jahre mehrere dutzend male von anderen regisseuren (meist plump) geklaut wurde .. "true romance" z. B. ist für mich ein sehr guter film, in dem tarantino das drehbuch schrieb, der aber kaum bekannt geworden ist, weil man den namen tarantino mit ihm nicht in verbindung brachte ..

        vielleicht wär es eine namensänderung für tarantino das beste .. dann muss er dieser pseudo-mittelmaß-tarantino-möchtegern-fangemeinde keinen gefallen mehr tun und kann das endlich aus freier hand tun, was er am besten kann ..

        .. FILME DREHEN

        Kommentar


          #5
          Also ich fande eigentlich Reservoir Dogs nicht sehr gut. Er war okay, aber ich fande, dass er viele langweilige Stellen hatte, die sehr sehr lang hingezogen waren.


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von TripleH
            Also ich fande eigentlich Reservoir Dogs nicht sehr gut. Er war okay, aber ich fande, dass er viele langweilige Stellen hatte, die sehr sehr lang hingezogen waren.
            ist auch nur meine meinung, keine von mir festgelegte tatsache :)

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute

              hier einmal ein Bericht über die Story aus einer Schweizerzeitschrift

              Bereits vor seiner Veröffentlichung wird der neuste Quentin-Tarantino-Streifen «Kill Bill» als unerträglich brutal verschrieen. Besonderen Anstoss nehmen viele Kritiker an einer Szene, in der Uma Thurman eine Koma-Patientin spielt, die als Sex-Spielzeug vermietet wird.

              Die Sequenz, in der «Die Braut» - so heisst Thurmans Filmfigur - von Prolo-Rednecks für sexuelle Handlungen benutzt wird, sei für das Publikum unzumutbar befürchten Film-Verleiher.

              Doch Filmer Tarantino behauptet, er spreche nur die Fantasien seines Publikums an: «Wenn es seit vier Jahren eine Koma-Patientin gäbe, eine totale Unbekannte - niemand weiss wer sie ist - und sie sähe aus wie Uma Thurman, da wette ich, Leute, ihr würdet sie fxxxen.»

              Brutalste Kampfszene aller Zeiten

              Nun berichtete auch die Zürcher «Sonntags-Zeitung», «Kill Bill» enthalte die brutalste Kampfszene, die der Rezensent je gesehen habe. Offenbar soll sich Hauptdarstellerin Uma Thurman mit einem Samurai-Schwert ihren Weg durch eine Menschenmasse bahnen und nichts als abgeschnittene Köpfe, Arme und Beine hinterlassen.

              Angeblich soll Tarantino in «Kill Bill» vieles aus dem legendären japanischen Film «Battle Royale» zitieren. Der Vertrieb dieses als «brutalster Film aller Zeiten» titulierten Streifens ist sogar in den USA verboten, und in Japan löste er eine Parlamentsdebatte aus. Die Handlung: Eine Gruppe von 40 Gymnasiasten wird darin auf eine einsame Insel verfrachtet. Die Schüler müssen sich gegenseitig umbringen, bis nur noch einer übrig bleibt.

              Damit heizt Spin-Doctor Quentin Tarantino die Spannung an: Legt er - mit dem «Battle Royale»-Link als klarem Hinweis - die Messlatte punkto Gewalt noch höher?
              kleine Sammlung
              Splatterplanet

              Kommentar


                #8
                ich freue mich schon auf den neuen terentino hoffe nur das er an seine alten filme anknöpfen kann und dann wird s ein hammer!
                resovoir dogs ist klasse das ist meine meinung!
                wen its no more place in hell
                187dead will walk on earth!

                Kommentar


                  #9
                  :)

                  Weiß jemand ob es Battle Royale auch mal als Deutsche DVD geben wird die Uncut ist? Bis jetzt gibt es ja nur eine von Kinowelt die cut ist

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich kann nicht bestätigen, dass Tarantino von Film zu Film schlechter geworden ist
                    Er hat bisher drei Filme gedreht (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown) und aller drei waren sowas von genial, das spottet jeder Beschreibung
                    Und ich glaub nciht, dass er auf einmal einen seichten Actionfilm rausbringt ich glaube da eher, dass uns der Herr Tarantino überraschen will

                    mfg sid

                    Kommentar


                      #11
                      Brutalste Kampfszene aller Zeiten?
                      NA ENDLICH!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Sid_Vicious
                        Also ich kann nicht bestätigen, dass Tarantino von Film zu Film schlechter geworden ist
                        Er hat bisher drei Filme gedreht (Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown) und aller drei waren sowas von genial, das spottet jeder Beschreibung
                        Und ich glaub nciht, dass er auf einmal einen seichten Actionfilm rausbringt ich glaube da eher, dass uns der Herr Tarantino überraschen will

                        mfg sid
                        nein, nein, nein...

                        quentin tarantino hat nich nur die 3 filme gdreht... er war außerdem bei four rooms und einigen folgen von emergency room und den golden girls regisseur.
                        außerdem hat er mit seinen freund robert rodriguez an einigen filmen gearbeitet und stand ihm als berater und schauspieler zur verfügung... und dessen filme sind natürlich auch nich zu verachten...
                        wobei from dusk till dawn einer meiner lieblingsfilme ist!
                        "Masturbation ist wenigsten Sex. mit einer Person die ich liebe!!!" - Woody Allen

                        Kommentar


                          #13
                          Stimmt es eigentlich, dass der Film so lang geworden ist, dass er in zwei Teilen in die Kinos kommen soll? Und wenn ja, weiß einer wann die zweite Hälfte gezeigt wird?

                          Kommentar


                            #14
                            Ok, also Sid Vicios:
                            Tarantino hat weit mehr als nur 3 Filme gedreht...
                            Aber egal, du kennst eben mal die!


                            Und Scorpion King:
                            Jep das stimmt... Der Film ist so lang geraten das er als "Einteiler" zu lange für die Kinos geworden ist. Da sich Tarantino alleridngs wehement geweigert hat Szenen zu cutten bzw. Handlung zu kürzen hat man nun die Möglichkeit der Zweiteilung gewählt. Warum auch nicht Zwei Filme = Doppelte Einnahmen! Außerdem scheint das ja mittlerweile fast schon zum guten Ton zu hören die Filme aufzueteilen um so auch gleich die Zuaschauer für das Sequel bzw den zweiten Teil zu gewinnen!


                            Aber auf den Film bin ich mal echt gespannt, was da wohl rauskommen wird. Ob Tarantino an alte Meisterwerke herankommen kann Ich kann es kaum glauben, aber warten wir mal ab!

                            No One Can Escape Me
                            On Black Death I Ride
                            When Kissed By The Sword Of Vengeance
                            Your Head Lays There By Your Side
                            I Take The Lives Of All That I Once Knew
                            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                            I love the smell of
                            NAPALM IN THE MORNING

                            Kommentar


                              #15
                              sorry elk, aber tarantino hat in der tat nur die 3 filme gedreht.
                              WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                              COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                              WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                              HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                              Mitglied der:
                              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X