Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freddy vs jason dieses Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nicht wirklich

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zico
      Soviel schauspielerische Klasse erfordert die Rolle ja nun wirklich nicht. Das hätte auch Angela Merkel spielen können!

      Kommentar


        #18
        Lt. http://us.imdb.com/ReleaseDates?0329101 soll der Film in USA und Kanada am 13.Juni starten.

        Ich tippe mal darauf das der in Deutschland nicht in die Kinos kommen wird....is nunmal kein Blockbuster. Vielleicht kleine Programmkinos oder Festivals, aber im CinemaxX/UCI wird der wohl nicht laufen. Aber vielleicht irre ich mich ja.

        Kommentar


          #19
          freedddy

          ich hasse den freddy ..... der spricht zuviel ich mag nur killer in horrorfilmen wenn si nicht sprechen ..... die sind einfach angsteinflössender

          Kommentar


            #20
            die beiden ersten offiziellen Pics sind seit gestern online.... :)

            http://www.empiremovies.com/gallery/...jason_01.shtml

            http://www.empiremovies.com/gallery/...jason_02.shtml

            btw:
            der Trailer wird in den USA am 31. Jänner beim Start von Final Destination 2 gezeigt..
            Sollte heissen daß der Trailer Ende Jänner online sein dürfte..
            Zuletzt geändert von Phantomias2k; 14.01.2003, 12:07.

            Kommentar


              #21
              Re: freedddy

              Original geschrieben von Dj Buttnugget
              ich hasse den freddy ..... der spricht zuviel ich mag nur killer in horrorfilmen wenn si nicht sprechen ..... die sind einfach angsteinflössender
              "wer schießen will soll schießen und nicht quatschen" ..

              .. ein sehr begehrtes zitat aus einem italo-western (hab den titel aber verpeilt, vielleicht ergänz ich ihn noch )

              Kommentar


                #22
                Also die ersten beiden Pics gefallen mir schon sehr gut.
                Freddy ist wie gewohnt (außer Teil 7) super dargestellt und wirkt wie aus alten Zeiten. Auch Jason ist nach Jason X wieder "normal" und kehrt wohl wieder zu seinen alten Wurzeln zurück. Also ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was daraus wird bzw. wie der Trailer sein wird....


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #23
                  Ronny Yu ist der Regisseur, das hatte ich mittlerweile schon wieder vergessen..

                  bin mal gespannt drauf, denn Bride Of Chucky war ja auch ziemlich lässig..

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Phantomias2k
                    Ronny Yu ist der Regisseur, das hatte ich mittlerweile schon wieder vergessen..

                    bin mal gespannt drauf, denn Bride Of Chucky war ja auch ziemlich lässig..
                    Also da spalten sich wieder unsere Ansichten
                    Erlich gesagt fand ich Bride Of Chucky in Verbindung zu den ersten 3 Teilen richtig fürna-- ..

                    Deswegen hat ich auch wenig bedenken, als ich erfahren habe, dass Ronny Yu Regie führt. Aber wir werden sehen!


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X