Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freddy vs jason dieses Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freddy vs jason dieses Jahr

    Ich habe gelesen das der film dieses jahr in die kinos kommt aber nach deutschland

    ich freue mich jetzt schon drauf -da ich sowieso ein freddy fan bin!
    Cradle666

    #2
    Naja, ich mag eher den Jason...

    Freedy empfand ich nur im ersten Teil gut, bzw, empfand den Film damals auch als unheimlich....nachher entwickelte sich diese Figur aber immer mehr zum Kasper...

    Jason hat auch seine Höhen und Tiefen, doch ich mag sein zielstrebige Art (wie auch bei Michael Myers)...kein langes gelaber, kein rumgespiele und egal wie langsam Jason oder Michael gehen, sie sind immer schneller als ihre Opfer (weiss immer noch nicht, wie die das machen)...hehe


    sehe dieser Veröffentlichung aber nicht so positiv entgegen..

    World of PADMAN - take a look..!

    Kommentar


      #3
      mal sehen

      also erst mal abwarten was da kommt
      jason ist mega cool und freddy ist auch ganz geil
      aber was sollen beide gegen einander machen
      und hoffentlich wird es kein billiger
      mainstream film
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

      Kommentar


        #4
        hm, wie begegnen die sich die Beiden eigentlich...pennt Jason nach einer Runde Joggen um Crystal Lake ein und Freddy hat dann Zugang zu ihm...

        World of PADMAN - take a look..!

        Kommentar


          #5
          habe keine ahnung!
          aber abwarten was das wird!
          wen its no more place in hell
          187dead will walk on earth!

          Kommentar


            #6
            Die Erscheinungdaten sind alle noch recht verschieden. Die eine Seite behauptet am Freitag den 13. Juni, die anderen erst im August etc.
            Ich weiß net, ob dieser Link schon einmal gepostet wurde, auf jeden Fall ganz interessant zum Film: http://www.comingsoon.net/movies/f/freddyvsjason.php


            - C O L L E C T I O N -

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von ENTE
              hm, wie begegnen die sich die Beiden eigentlich...pennt Jason nach einer Runde Joggen um Crystal Lake ein und Freddy hat dann Zugang zu ihm...
              guck dir einfach das ende vom 9. teil "jason goes to hell" an .. jason (zumindestens seine maske) wird von freddy in die hölle gezogen - - - der rest .. ma gucken
              Zuletzt geändert von Jason2017; 06.01.2003, 15:49.

              Kommentar


                #8
                Da oben gelinkte script ist nicht das Script was für den Film benutzt wurde, sondern eines der vielen abgelehnten/unproduzierten Scripts. 4 (inkl. den oben verlinkten Script) von diesen Scripts kann man hier nachlesen: http://www.movie-page.com/movie_scripts.htm

                Das Script was für den Film nun tatsächlich benutzt wird stammt von Damian Shannon und Mark Swift und iszt bislang zum Glück nicht im Netz aufgetaucht..

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von ENTE
                  Naja, ich mag eher den Jason...

                  Freedy empfand ich nur im ersten Teil gut, bzw, empfand den Film damals auch als unheimlich....nachher entwickelte sich diese Figur aber immer mehr zum Kasper...

                  Jason hat auch seine Höhen und Tiefen, doch ich mag sein zielstrebige Art (wie auch bei Michael Myers)...kein langes gelaber, kein rumgespiele und egal wie langsam Jason oder Michael gehen, sie sind immer schneller als ihre Opfer (weiss immer noch nicht, wie die das machen)...hehe

                  sehe dieser Veröffentlichung aber nicht so positiv entgegen..
                  natürlich ist Jason geiler
                  seine langsame art zu gehen ist auch nur ausdruck für seine überlegenheit

                  ich sehe der veröffentlichung eigentlich positiv entgegen - zumal zumindestens die castings überzeugen :

                  Robert Englund .... Freddy Krueger
                  Kane Hodder .... Jason Voorhees
                  Lisa Wilcox .... Alice Johnson
                  Kari Keegan .... Jessica Kimble
                  Whitby Hertford .... Jacob Johnson
                  Erin Gray .... Diana Kimble
                  Heather Langenkamp .... Nancy Thompson's Ghost

                  Mit Robert Englund und Kane Hodder hat man die "Friday The 13th" / "Nightmare On Elm Street" - Fangemeinde schon einmal zufriedengestellt.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Hans Hasenschiss
                    Da oben gelinkte script ist nicht das Script was für den Film benutzt wurde, sondern eines der vielen abgelehnten/unproduzierten Scripts. 4 (inkl. den oben verlinkten Script) von diesen Scripts kann man hier nachlesen: http://www.movie-page.com/movie_scripts.htm

                    Das Script was für den Film nun tatsächlich benutzt wird stammt von Damian Shannon und Mark Swift und iszt bislang zum Glück nicht im Netz aufgetaucht..
                    ja hast recht, auch grad gemerkt
                    aber wie gesagt ich habs mir ja nich durchgelesen und werds auch nich tun

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, das Problem bei solchen Movies ist immer, dass man ja beide Parteien zufriedenstellen muss...man darf nicht die Freddy Fans enttäuschen und auch nicht die Jason Fans...daher hab ich schon etwas Angst, dass eine Figur auf der Strecke bleibt, was dann wohl Jason wäre, da Freddy einen größeren Bekanntheitsgrad hat (den kennen auch nicht Horror Movie Fans)...

                      Es soll ja auch einen Alien vs. Predator geben und einen Superman vs. Batman (wenn ich recht informiert bin), da hab ich die gleichen Probleme mit....

                      Hm, was das Ende von Jason goes to Hell angeht, so muss ich gestehen, dass ich (obwohl Jason Fan bin) diesen Film nie zuende gesehen hab..*gg*
                      Ich mochte den überhaupt nicht und hab damals nach 40min. oder so aus gemacht...

                      World of PADMAN - take a look..!

                      Kommentar


                        #12
                        Aber der Jason wird ja gar nicht mehr von Kane Hodder dargestellt , ich glaube, der Kerl heißt Ken Kirzinger, der ihn in Freddy vs. Jason darstellt.
                        Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Jason2017
                          ich sehe der veröffentlichung eigentlich positiv entgegen - zumal zumindestens die castings überzeugen :

                          Robert Englund .... Freddy Krueger
                          Kane Hodder .... Jason Voorhees
                          Lisa Wilcox .... Alice Johnson
                          Kari Keegan .... Jessica Kimble
                          Whitby Hertford .... Jacob Johnson
                          Erin Gray .... Diana Kimble
                          Heather Langenkamp .... Nancy Thompson's Ghost

                          Mit Robert Englund und Kane Hodder hat man die "Friday The 13th" / "Nightmare On Elm Street" - Fangemeinde schon einmal zufriedengestellt.

                          Wo zum Geier hast du diese veralteten "Castings" basierend auf schwachsinnigen Gerüchten den her? (Das poster was du gepostet hast ist auch nur ein altes Fanposter)
                          Die Cast setzt sich wie folgt zusammen:

                          Robert Englund - Freddy Krueger
                          Ken Kirzinger - Jason Voorhees
                          Jason Ritter - Will
                          Kelly Rowland - Kia
                          Monica Keena - Lori
                          Laureen Lee Smith - Gibb
                          Odessa Munroe - Heather
                          Paula Shaw - Mrs Voorhees
                          uvm
                          Regie: Ronny Yu (Chucky und seine Braut)

                          Kein Kane Hodder als Jason ... und das ist auch gut so!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Hans Hasenschiss
                            Kein Kane Hodder als Jason ... und das ist auch gut so!!!


                            kein Kane Hodder

                            was hast du gegen Kane Hodder
                            ich find der hat Jason am besten gespielt
                            Zuletzt geändert von Jason2017; 14.01.2003, 15:17.

                            Kommentar


                              #15
                              Soviel schauspielerische Klasse erfordert die Rolle ja nun wirklich nicht. Das hätte auch Angela Merkel spielen können!
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X