If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Freedy empfand ich nur im ersten Teil gut, bzw, empfand den Film damals auch als unheimlich....nachher entwickelte sich diese Figur aber immer mehr zum Kasper...
Jason hat auch seine Höhen und Tiefen, doch ich mag sein zielstrebige Art (wie auch bei Michael Myers)...kein langes gelaber, kein rumgespiele und egal wie langsam Jason oder Michael gehen, sie sind immer schneller als ihre Opfer (weiss immer noch nicht, wie die das machen)...hehe
sehe dieser Veröffentlichung aber nicht so positiv entgegen..
also erst mal abwarten was da kommt
jason ist mega cool und freddy ist auch ganz geil
aber was sollen beide gegen einander machen
und hoffentlich wird es kein billiger
mainstream film
wen its no more place in hell
187dead will walk on earth!
Die Erscheinungdaten sind alle noch recht verschieden. Die eine Seite behauptet am Freitag den 13. Juni, die anderen erst im August etc.
Ich weiß net, ob dieser Link schon einmal gepostet wurde, auf jeden Fall ganz interessant zum Film: http://www.comingsoon.net/movies/f/freddyvsjason.php
Original geschrieben von ENTE hm, wie begegnen die sich die Beiden eigentlich...pennt Jason nach einer Runde Joggen um Crystal Lake ein und Freddy hat dann Zugang zu ihm...
guck dir einfach das ende vom 9. teil "jason goes to hell" an .. jason (zumindestens seine maske) wird von freddy in die hölle gezogen - - - der rest .. ma gucken
Zuletzt geändert von Jason2017; 06.01.2003, 14:49.
Da oben gelinkte script ist nicht das Script was für den Film benutzt wurde, sondern eines der vielen abgelehnten/unproduzierten Scripts. 4 (inkl. den oben verlinkten Script) von diesen Scripts kann man hier nachlesen: http://www.movie-page.com/movie_scripts.htm
Das Script was für den Film nun tatsächlich benutzt wird stammt von Damian Shannon und Mark Swift und iszt bislang zum Glück nicht im Netz aufgetaucht..
Original geschrieben von ENTE Naja, ich mag eher den Jason...
Freedy empfand ich nur im ersten Teil gut, bzw, empfand den Film damals auch als unheimlich....nachher entwickelte sich diese Figur aber immer mehr zum Kasper...
Jason hat auch seine Höhen und Tiefen, doch ich mag sein zielstrebige Art (wie auch bei Michael Myers)...kein langes gelaber, kein rumgespiele und egal wie langsam Jason oder Michael gehen, sie sind immer schneller als ihre Opfer (weiss immer noch nicht, wie die das machen)...hehe
sehe dieser Veröffentlichung aber nicht so positiv entgegen..
natürlich ist Jason geiler
seine langsame art zu gehen ist auch nur ausdruck für seine überlegenheit
ich sehe der veröffentlichung eigentlich positiv entgegen - zumal zumindestens die castings überzeugen :
Robert Englund .... Freddy Krueger
Kane Hodder .... Jason Voorhees
Lisa Wilcox .... Alice Johnson
Kari Keegan .... Jessica Kimble
Whitby Hertford .... Jacob Johnson
Erin Gray .... Diana Kimble
Heather Langenkamp .... Nancy Thompson's Ghost
Mit Robert Englund und Kane Hodder hat man die "Friday The 13th" / "Nightmare On Elm Street" - Fangemeinde schon einmal zufriedengestellt.
Original geschrieben von Hans Hasenschiss Da oben gelinkte script ist nicht das Script was für den Film benutzt wurde, sondern eines der vielen abgelehnten/unproduzierten Scripts. 4 (inkl. den oben verlinkten Script) von diesen Scripts kann man hier nachlesen: http://www.movie-page.com/movie_scripts.htm
Das Script was für den Film nun tatsächlich benutzt wird stammt von Damian Shannon und Mark Swift und iszt bislang zum Glück nicht im Netz aufgetaucht..
ja hast recht, auch grad gemerkt
aber wie gesagt ich habs mir ja nich durchgelesen und werds auch nich tun
Hm, das Problem bei solchen Movies ist immer, dass man ja beide Parteien zufriedenstellen muss...man darf nicht die Freddy Fans enttäuschen und auch nicht die Jason Fans...daher hab ich schon etwas Angst, dass eine Figur auf der Strecke bleibt, was dann wohl Jason wäre, da Freddy einen größeren Bekanntheitsgrad hat (den kennen auch nicht Horror Movie Fans)...
Es soll ja auch einen Alien vs. Predator geben und einen Superman vs. Batman (wenn ich recht informiert bin), da hab ich die gleichen Probleme mit....
Hm, was das Ende von Jason goes to Hell angeht, so muss ich gestehen, dass ich (obwohl Jason Fan bin) diesen Film nie zuende gesehen hab..*gg*
Ich mochte den überhaupt nicht und hab damals nach 40min. oder so aus gemacht...
Original geschrieben von Jason2017 ich sehe der veröffentlichung eigentlich positiv entgegen - zumal zumindestens die castings überzeugen :
Robert Englund .... Freddy Krueger
Kane Hodder .... Jason Voorhees
Lisa Wilcox .... Alice Johnson
Kari Keegan .... Jessica Kimble
Whitby Hertford .... Jacob Johnson
Erin Gray .... Diana Kimble
Heather Langenkamp .... Nancy Thompson's Ghost
Mit Robert Englund und Kane Hodder hat man die "Friday The 13th" / "Nightmare On Elm Street" - Fangemeinde schon einmal zufriedengestellt.
Wo zum Geier hast du diese veralteten "Castings" basierend auf schwachsinnigen Gerüchten den her? (Das poster was du gepostet hast ist auch nur ein altes Fanposter)
Die Cast setzt sich wie folgt zusammen:
Robert Englund - Freddy Krueger
Ken Kirzinger - Jason Voorhees
Jason Ritter - Will
Kelly Rowland - Kia
Monica Keena - Lori
Laureen Lee Smith - Gibb
Odessa Munroe - Heather
Paula Shaw - Mrs Voorhees
uvm
Regie: Ronny Yu (Chucky und seine Braut)
Kein Kane Hodder als Jason ... und das ist auch gut so!!!
Kommentar