Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiderman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helmut
    antwortet
    Spiderman

    Hallo!

    Spiderman hat mir ganz gut gefallen.
    Nur die Maske des Gegners von Spiderman war nicht besonders gut. Hat ausgesehen wie eine Spielzeugfigur.


    MfG

    Helmut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    naja..... Anfangs als er da Wrestlen ging hatte er nen 'looser' Anzug.... aber wie er den Topgestilten Anzug mitsamt Maske bekommen und bezahlt hat weiss man auch nicht wirklich

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    Original geschrieben von Blindguardian
    lol der Schluss fand ich gut..... alles andere wäre so typisch hollywood mässig gewesen... darum gefällt mir der Schluss

    aber ja der Regisseur (oder wie auch immer) haben paar Fehler gemacht find ich...... z.bsp. die Spinnennetze die er wirft sind im comic von früher nicht 'natürlich' im Comic verwendet er nur Patronen.... aber was solls übel ist der Film nicht
    jo, aber ich finds besser so wie es gemacht wurde... als kleiner loser kann man ja nicht nen high-tech-anzug entwerfen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    lol der Schluss fand ich gut..... alles andere wäre so typisch hollywood mässig gewesen... darum gefällt mir der Schluss

    aber ja der Regisseur (oder wie auch immer) haben paar Fehler gemacht find ich...... z.bsp. die Spinnennetze die er wirft sind im comic von früher nicht 'natürlich' im Comic verwendet er nur Patronen.... aber was solls übel ist der Film nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_DeeJay
    antwortet
    ja na

    Also im großen und ganzen ein guter Film ! wirklich hat mir gut gefallen. Aber *tz*tz*tz*tz*
    diese Reggieseur (hoff i schreib das richtig *fg* schon müde bin) die sind wirklich das letzte. Ein paar Special Effekt sind auch nicht das was ich mir erwartet habe. Und auch wenn der schluss leuten gefallen hat. ICH FAND IHN SCHEISSE *g* denn die ganze zeit erzählt er nur von diesem mädchen total bessesen von ihr und am schluss dann der HELD ! "Ich bin SPIDERMAN" *loooooooooooooool*

    Also wirklich

    The _ DeeJay

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    lol klar hehe :) aber mit relativ grossem Rechen/Studieraufwand was man auf den ersten Blick nicht sieht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    das rumpendeln in der stadt, das ja komplett am rechner entstanden ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    guck so filme nur in English

    wie meinst effekte?

    dachte eher so an die Bewegung von spiderman.... wurde genau von Spinnen abgekuckt wie er da in der Luft rumflog etc...
    oder auch die Szene in der er gebissen wurde, sind x STunden dahinter wie sich die Beine der Spinne bewegt etc..

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    vorallem für die effekte

    story naja... effekte geil, kostüme geil, alte geil , action geil, deutsche synchro scheiss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    jo hab ihn gesehen......

    nun ja man muss sehen dass die eigentliche Handlung des Filmes in den letzen 20-25 minuten stattfindet hehe....

    aber alles in allem gefällt mir der Film... vorallem wenn gelesen hat welche Mühe sie sich gegeben haben das Verhalten der Spinne zu studieren etc... recht beeindruckend

    und ja, der Schluss hat mir gefallen :) mal nicht so typisch happy super hollywood hehe

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    noch nicht, aber heut abend gehts los

    spiderman, spiderman...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tiger
    hat ein Thema erstellt Spiderman.

    Spiderman

    Ich werde mir in den nächsten 3-5 Tagen Spiderman ansehen!
    Hat ihn bisher schon jemand gesehen?
    Wie gefällt er Euch?
    Hält er was alle versprechen?


    Tiger
    www.dtm.at
Lädt...
X