Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uwe Boll - hört er auf mit dem Filmemachen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uwe Boll - hört er auf mit dem Filmemachen?

    Dr. Uwe denkt darüber nach

    In einem Interview mit eurogamer.net sprach Uwe Boll ausführlich darüber, wie ihm die negativen Reaktionen auf alles, wa er anfasst, auf den Sack gehen.

    Boll wörtlich: "Ich sage nicht, dass ich in Zukunft keine weitere Videospiel-Lizenz erwerben werde. Aber ich bin nicht mehr so wild darauf, es zu tun, um ehrlich zu sein. Nach Far Cry mache ich vielleicht keine Filme mehr, die auf Videospielen basieren. Dann können alle glücklich sein."

    Zu mutmaßen, Bolls Unmut habe mit dem kürzlich geschlossenen Steuerschlupfloch für Medienfonds zu tun, mit denen Boll seine finanziellen Verluste auffangen konnte, wäre vermutlich zu gemein.


    Is doch kindisch bitte. "Alle hacken auf mir rum, das sag ich meiner Mami!" Dann zieht er sich schmollend in die Ecke zurück und erwartet, dass ihm seine "Fans" (ein paar gibts ja offenbar) sagen, dass er - der Gott der Filmkunst - ja net aufhören soll mit seinen Trashproduktionen. Meine Fresse, Dr. Boll... mach was du willst, solang ich net gezwungen bin ins Kino zu gehen.

    #2
    Das wär das beste für alle.

    Kommentar


      #3
      Uwe Boll - hört er auf mit dem Filmemachen?
      Mitnichten.

      Kommentar


        #4
        Es gibt doch noch so vieles zu verfilmen.

        Tetris, Pong...
        sigpic



        Kommentar


          #5
          Zitat von Dellamorte-Dellamore
          Es gibt doch noch so vieles zu verfilmen.

          Tetris, Pong...


          ...also meinetwegen soll Uwe Boll weitermachen, vielleicht kommt ja irgendwann
          einmal was Akzeptables dabei raus

          lg
          De Jan
          The Ultimate in Pleasure - The Ultimate in Pain!



          Kommentar


            #6
            Wenn dann soll er nicht an Lizenzen gehn von denen er keine Ahnung hat... Alone in the Dark war verdammt enttäuschend...

            Zum Glück hat er die Lizenzen für MGS nicht bekommen, und für Postal 2 seh ich auch schwarz, sofern er den Film noch machen will, aber dann hockt er wahrscheinlich jahrelang auf den Lizenzen und es kommt nix dabei raus...

            Kommentar


              #7
              Zitat von onkelpsycho
              Zum Glück hat er die Lizenzen für MGS nicht bekommen, und für Postal 2 seh ich auch schwarz, sofern er den Film noch machen will, aber dann hockt er wahrscheinlich jahrelang auf den Lizenzen und es kommt nix dabei raus...
              Wird oft so gemacht...Firmen sichern sich Rechte und blockieren Verfilmungen - und nichts kommt dabei raus.... Ein Schlag in die Magengrube für Fans..aber That's Business!

              Kommentar


                #8
                Hoffen es ist nicht nur ne Drohung
                How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Uwe wer?
                  Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
                  Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA Grafik"
                  Guybrush: "Wo kommen all die Babies her?"
                  Le Chuck: "In deinem Falle aus dem Waisenhaus!"
                  Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
                  Le Chuck: "Weil auf der Disk nur noch Platz für diese Szene war!"
                  Guybrush: "Wer wurde 1959 Deutscher Fussballmeister?"
                  Le Chuck: "Heute ist ein guter Tag mein neues Schwert auszuprobieren...."



                  Metalkill The World!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X