Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The One" geschnitten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"The One" geschnitten

moinsen

war vorgestern im kino und hab mir the one reingezogen.. und ich war eigentlich begeistert... wenn er nicht geschnitten gewesen wäre... also eins sag ich euch geht nich rein wenn da ab 16 steht! is geldverschwendung !! sind nämlich nur 70min film! und da frag ich mich doch was da alles felht.
    das merkt ihr schon gleich am anfang wenn Li gegen die polizei kämpft. das hört man an der musik an am zusammengeschnippel der szenen.... bösartig..
    was solls.... die deutschen sind halt bekloppt..
    warten auf die dvd.....
    In nomine imperatoris!

Re: "The One" geschnitten

Original geschrieben von Angrond
    moinsen

war vorgestern im kino und hab mir the one reingezogen.. und ich war eigentlich begeistert... wenn er nicht geschnitten gewesen wäre... also eins sag ich euch geht nich rein wenn da ab 16 steht! is geldverschwendung !! sind nämlich nur 70min film! und da frag ich mich doch was da alles felht.
    das merkt ihr schon gleich am anfang wenn Li gegen die polizei kämpft. das hört man an der musik an am zusammengeschnippel der szenen.... bösartig..
    was solls.... die deutschen sind halt bekloppt..
    warten auf die dvd.....

Naja sind schon mehr als 70 Minuten aber die 16er ist cut.
    In NTSC geht er 87 Min. und ein paar Sekunden.
    Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht wieveil er cut ist.Ich weißt nur das er in der USA Full Uncut ab 13 ist

armes,armes,armes deutsches zensurland Nr.1
    Angehängte Dateien
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Lädt...
    X