Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Saw is Family: SAW 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komme grade ausm Kino. Der 2er is echt gut. Am ANfang dachte ich so naja aber der steigert sich immer mehr. Is beim 1er dass mit dem Fuß noch der Knüller wirds hier noch etwas ausgebaut. Mir stellen sich jetzt noch die Nackenhaare. Mit dem ersten nicht unbedingt zu vergleichen. Is es doch da noch mehr ein Katz und Mausspiel.
    How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


    sigpic

    Kommentar


      Zitat von marc
      [...] saw 2 bietet mir meiner meinung nach nichts wirklich neues, es is das prinzip von teil 1 nur auf die spitze getrieben, saw 1 hat mich persönlich mehr aus den latschen gehauen! das soll aber nich heißen dass saw2 schlecht is, im gegenteil... saw2 is der hammer, teil 1 fand ich nur überraschender!
      Ich wage jetzt einfach mal die These, dass es bei "Sin City 2" ähnlich wird.
      Der erste Teil ist (was Sin City angeht) richtungsweisend, während der zweite Teil nur noch in die Fußstapfen des ersten tritt und somit eine Art "Kopie" darstellt.
      Dennoch empfinde ich "Saw 2" als gelungenen Film, der mich sehr gut unterhalten hat.
      keine Signatur vorhanden.

      Kommentar


        Zitat von -reaper-
        Ich wage jetzt einfach mal die These, dass es bei "Sin City 2" ähnlich wird.
        Der erste Teil ist (was Sin City angeht) richtungsweisend, während der zweite Teil nur noch in die Fußstapfen des ersten tritt und somit eine Art "Kopie" darstellt.
        Dennoch empfinde ich "Saw 2" als gelungenen Film, der mich sehr gut unterhalten hat.
        in die Zukunft schauen wär Cool !!!

        Back to Topic !

        Saw 2 ist ein würdiger nachfolger der etwas Härter als Teil 1 ist , aber genauso so ein überraschendes Finale hat
        auch wenn s vom ablauf nichts neues ist
        Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

        Kommentar


          SAW III startet übrigens am 27. Oktober 2006! in den US Kinos.

          Kommentar

          Lädt...
          X