Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich bzw. wir werden das versuchen!

    Der war ja auch ab 16 beantregt, wieso is der denn jetzt ab 18! Gibt es keine krassen GoreSzenen?

    Kommentar


      #17
      Die 18er ist angebracht, hinter Halloween 6 der härteste Teil der Serie. Ein Splatter-Fest darf man natürlich trotzdem nicht erwarten, dafür sind aber auch andere Filme bestimmt.


      "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

      Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

      Kommentar


        #18
        Also meiner Meinung nach ist eine 18er Freigabe nicht gerechtfertigt. Halloween 2, 4, 6 sind wesentlich härter und zurecht ab 18 freigegeben. Aber Teil 8 würde ich auch ab 16 freigeben...


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #19
          Hat der film wieder so ein ende das mit einem neunten Teil zu rechnen ist
          KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
          IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

          FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von TripleH
            Also meiner Meinung nach ist eine 18er Freigabe nicht gerechtfertigt. Halloween 2, 4 sind härter
            Welche Szenen aus 2 und 4 sollen denn härter sein ? Teil 4 z.B. hatte gerade mal 2 Gore-Effekte (jeweils magere 2 sek), in denen der Autofahrer den Hals aufgerissen bekommt, und Michael im Krankenwagen dem Pfleger seinen Finger in die Stirn drückt, das wars.


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #21
              Also bei Teil 2 gibt es einige Szenne, z.B die Sache mit dem Whirpool, oder die Spritze etc.
              Ok, bei tei 4 geb ich Dir recht, da hab ich gestern wohl zu tief ins Glas geguckt


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #22
                na toll da werd ich also auch nicht reinkommen
                hoffentlich dauerts nicht zu lange bis die dvd erscheint

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von TripleH
                  Also bei Teil 2 gibt es einige Szenne, z.B die Sache mit dem Whirpool, oder die Spritze etc.
                  Ok, bei tei 4 geb ich Dir recht, da hab ich gestern wohl zu tief ins Glas geguckt
                  Naja, ist ja auch egal, Halloween lebt ja nicht von den Effekten


                  "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                  Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                  Kommentar


                    #24
                    die 18er ärgert mich jetzt, als 17jähriger komm ich da nie rein. Die tiroler kinos sind irre streng. Wenn man sich im Laden Gesichter des Todes oder Tanz der Teufel kauft, dann sagt keiner was aber bei den Kinos kann mans vergessen.

                    Ich wollte vor wenigen jahren die exorzist-langfassung gehen, ab 16 ist der, ich war 15 2/3 und man hat mich nicht reingelassen obwohl ich meine mami mitnahm!!! Sie haben mit 20 000 ös strafe gedroht wenn ich reingehe und erwischt werde, trotz begleitung der eltern. Kann man sich das vorstellen? Mir hat das scheiß kinogehen jedenfalls mal gereicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mir früher einfach immer Kinokarten für einen anderen Film gekauft und bin dann so in den 18er. z.b. für Bad Boys,hab ich mir ne Kinokarte für die Brady Familie geholt und bin dann in Bad Boys und da war ich 12. Also alles ganz easy


                      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Lord Crumb
                        Ich hab mir früher einfach immer Kinokarten für einen anderen Film gekauft und bin dann so in den 18er. z.b. für Bad Boys,hab ich mir ne Kinokarte für die Brady Familie geholt und bin dann in Bad Boys und da war ich 12. Also alles ganz easy
                        in meiner zeit und in meinen breiten geht das nicht mehr.

                        Kommentar


                          #27
                          @TripleH
                          Welche Gore efekte hat den Halloween 6 ?
                          ist Halloween 3 oder 5 brutal/blutig ?
                          Meine Neusten DVDs:
                          - Austin Powers In Goldständer
                          - Beim sterben ist jeder der Erste
                          - Romeo must Die
                          - Der Exorzist 1
                          - Der Exorzist 2
                          - Der Exorzist 3
                          - Anatomie 1
                          - Anatomie 2
                          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von filmfreak
                            @TripleH
                            Welche Gore efekte hat den Halloween 6 ?
                            ist Halloween 3 oder 5 brutal/blutig ?
                            bin zwar nicht tripleh aber das kann ich dir sagen: halloween 6 hat die härteste szenen der halloweenfilme: zum einen die wuchtige kopf explosion, dann wäre da noch die kopf-auf-gitterstäbe-quetschen-bis-er-abfällt szene.

                            Kommentar


                              #29
                              danke VKL
                              aber was ist mit halloween 3 und 5 ?
                              Meine Neusten DVDs:
                              - Austin Powers In Goldständer
                              - Beim sterben ist jeder der Erste
                              - Romeo must Die
                              - Der Exorzist 1
                              - Der Exorzist 2
                              - Der Exorzist 3
                              - Anatomie 1
                              - Anatomie 2
                              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von vkl

                                bin zwar nicht tripleh aber das kann ich dir sagen: halloween 6 hat die härteste szenen der halloweenfilme: zum einen die wuchtige kopf explosion, dann wäre da noch die kopf-auf-gitterstäbe-quetschen-bis-er-abfällt szene.
                                + die Hals-Abreiß-Szene + die derbe Aufspieß-Szene im Schuppen, und auch ansosnten geht Michael Myers hier rabiat zur Sache - Halloween 6 braucht sich vor den Freitag-Filmen nicht zu verstecken, für mich die beste Fortsetzung hinter Teil 2.


                                "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                                Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X