Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halloween 8

So Leute,

ich werde mich heute Abend einem Kumpel zu Liebe ins Kino begeben, um einen Blick auf den schom im Vorfeld als Enttäuschung angekündigten "Halloween 8" zu werfen

Meine Eindrücke schildere ich morgen.

bis dann.

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Ich werde Heute wahrscheinlich auch in die Vorpremiere gehen und danach dann noch ordentlich einen

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

ich glaube heute abend kommt ein making of im TV
      kann leider nich sehen da ich arbeiten muss

Bis denn

Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

So, ich komme gerade aus der Preview-Vorführung von Halloween 8, erfreulicherweise sieht die deutsche Kinofassung ziemlich uncut aus (die Morde, u.a. recht harte Aufspießungen sahen sehr komplett aus), ich empfinde ihn nach Teil 6 als die härteste Fortsetzung, zum Film selber, nun der Höhepunkt wird leider schon nach 15 min erreicht (Tod von Jamie Lee Curtis), der Rest der Handlung ist einfach nur dumm & überflüßig, nach dem genialen Einstieg (gute Stimmung) kackt der Film regelrecht ab, wird gegen Ende aber noch mal besser, insgesamt bin ich dann doch eher positiv gestimmt, da ich mit dem Schlechtesten gerechnet habe

Kommentar

So, ich komme auch grad aus der preview und wirklich so schlecht ist er nicht. Es ist echt schwer über den Film zu urteilen. Wir sind immernoch am diskutieren. Also die ersten 15min echt der Hammer, alles genial erklärt, wie Michael überlebt hat etc. und auch echtes Halloween. Super! Dann beginnt der teeni-Horror, obwohl man die Morde echt gut sieht. Aber die Dialoge, Story und Schauspieler passen nicht zum Halloweenflair! Aber Michael hält den Film am Leben! Was mich jetzt persönlich am meisten überrascht hat ist, dass die deutsche fassung ein ganz anderes Ende hat, als die Fassung, die ich im Internet gesehen habe. In der Internetversion kommt auch das mit den Interviews, aber dann zeigt man eine Reporterin die den Eingang zu Michaels Zimmer enddeckt und dann auf den immernoch lebendigen Killer trifft. In der Kinofassung sieht sich Sara den toten Michael an und er kommt in die Leichenhalle...etc. Seht selbst. Das hat mich echt überrascht. Weiß jemand was über zwei Enden?
          Aber ich würde schon sagen schaut euch den Film an, aber erwartet nicht zu viel und ihr werdet nicht enttäuscht...

(Michael is ja dabei!!! )
          "All you have to decide is what to do with the time that is given to you"
          - Gandalf the Grey in the Fellowship of the Ring

Kommentar

So, ich war gestern auch in der preview und ich muß sagen das ich den Film nur mittelmäßig fand, der Anfang ist echt cool. Aber ab da wo sie in Michaels Haus sind und der ganze scheiß mit den Kameras beginnt, kennt man das nicht irgendwoher z.B. Kolobos.
            Mich stört die Sicht von den Kameras, das nimmt dem Film fast die ganze Atmosphäre. Gesehen haben muß ihn natürlich ein jeder Horror Fan. Ich würde ihm 6 von 10 Punkten geben.

Kommentar

Eine Bitte:
              Viele haben den Film noch nicht gesehen und wollen sich vielleicht die Spannung erhalten. Also bitte nicht immer den ganzen Inhalt verraten oder einen

*** SPOILER ***

setzen.

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Die Story steht doch in jeder Review-Inhaltsangabe

Kommentar

Die muss man ja nicht lesen. Trotzdem, versucht euch mal an meine Bitte zu halten. Man kann auch einen Film einschätzen, ohne Details auszuplaudern. Oder nicht?
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Klar, werde zukünftig versuchen daran zu denken :)

Will euch ja nichts vorwegnehmen

Kommentar

Danke!

Kommentar

18

Is der Film ab 18?

Kommentar

Ja

Kommentar

neinnnnnnnnnn, da kann meine Freundin ja nicht mit ins Kino! Die is 17!!!! Fuck!

Is die Freigabe, denn gerechtfertigt?

Kommentar

Die wird doch bestimmt in den Film kommen wegen einem Jahr, die meisten Kinos kontrolieren doch eh nie so genau. Ich finde aber der Film hätte auch FSK 16 sein können.

Kommentar

Lädt...
                              X