Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Obscura Filmfestival Berlin - 18. & 19. Oktober 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der VVK der Einzeltickets hat begonnen: https://www.cinestar.de/berlin-kino-...estival-berlin

    Kommentar


      #17
      Heute war Soundcheck im Kino, die Vorführerin fand einige Szenen widerlich und ihr wurde schlecht. Ich sagte nur "Willkommen beim Obscura."

      Kommentar


        #18
        Zwei weitere Gäste haben sich angekündigt, am Freitag, 18.10.2019, 21:15 in den Intensive Shorts kommen vom Film Antifeminist die Regisseurin Sofija Sztepanov (eine Ungarin aus Italien) und die Hauptdarstellerin Leila Saint James aus Luxemburg angereist.

        Die aktualisierte Gästeliste:

        Freitag, 18.10.2019, 19:00 Uhr, Finale
        Søren Juul Petersen (Regisseur, DK)
        Anne Bergfeld (Hauptdarstellerin, D)
        Karin Michelsen (Hauptdarstellerin, DK)

        Freitag, 18.10.2019, 21:15 Uhr, Intensive Shorts

        Antifeminist
        Sofija Sztepanov (Regisseurin, Ungarn)
        Leila Saint James (Hauptdarstellerin, Lux)

        Wasters
        Molotov Mitchell (Regisseur, Hauptdarsteller, USA)
        Greer Mitchell (Hauptdarstellerin, USA)

        Kommentar


          #19
          Jawohl, Filmemacher vom Flughafen abgeholt. Heute und zwar in etwa 6 Stunden beginnt Deutschlands geilstes Festival.

          Kommentar

          Lädt...
          X