Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erste Eindrücke zu Star Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erste Eindrücke zu Star Wars

hat ihn schon jemand gesehen

bitte um Meinungen! ((

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Ja ich hab mir die Epiode 2 in der Premiere angesehen...ist für mich leider ne Mischung aus " Reich und Schön " und " Die schöne und das Biest "

Ich bin eigentlich Star wars fan...aber die ersten 1,5 Stunden waren lang !

Dre erste Teil ist ne Liebesgeschichte..und danach gibts Kampfsequenzen die ne ewigkeit dauern und ständig gleich aussehen.

Hat ihn sonst noch wer gesehen ?
    Bantura

Kommentar

Original geschrieben von Bantura
      Ja ich hab mir die Epiode 2 in der Premiere angesehen...ist für mich leider ne Mischung aus " Reich und Schön " und " Die schöne und das Biest "

Ich bin eigentlich Star wars fan...aber die ersten 1,5 Stunden waren lang !

Dre erste Teil ist ne Liebesgeschichte..und danach gibts Kampfsequenzen die ne ewigkeit dauern und ständig gleich aussehen.

Hat ihn sonst noch wer gesehen ?

hmmmm
      ich habe bisher noch kaum positive Meinungen gehört

Tiger

Kommentar

hmm nun jaa, ich sehs eher so... wenn man mit der Vorstellung der alten drei Star Wars Filme ins kino geht, dann wird man entäuscht.........

der film selber ist lustig zum ansehen... hat aber wenig mit dem mythos der alten drei zu tun!
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

hmm bin ohne vorurteile in den film gegangen ..weil die erste episode war ja recht nett...aber die zweite..ist eifach ne furchtbare schnulze..sorry
          Bantura

Kommentar

lol hehe, aber die liebeserklärung von unserem kleinen jedimaster hehe war echt billig..... wie aus nem noob-theater hehe....

aber so die kampfszenen sind gut gemacht, wenn auch ein wenig eintönig!

Kommentar

also ich hab bis jetzt auch kaum gutes über den neuen Star Wars gehört...

Langsam denke ich mir, die hätten nach dem spruch "Weniger ist mehr" arbeiten solln und sich die neuen filme gespart...

(da wird doch wohl keine Geldgier dahinter stecken )

Kommentar

Original geschrieben von MrMacabre
                also ich hab bis jetzt auch kaum gutes über den neuen Star Wars gehört...

Langsam denke ich mir, die hätten nach dem spruch "Weniger ist mehr" arbeiten solln und sich die neuen filme gespart...

(da wird doch wohl keine Geldgier dahinter stecken )
                Geldgier?

die haben das nur aus Liebe zu uns Fans gemacht!

@MrMacabre
                Bei dieser Serie gebe ich Dir nur ungern recht
                aber leider war die Geldgier dem Film nicht fördernd

Tiger

Kommentar

naja sagen wirs allgemein, sag mir nen film wo der zweite und dritte teil besser wurde als der erste.......

die ersten drei SW waren goil, und die neuen zwei bis jetzt kannst in den Abfall werfen

Kommentar

ich fand ihn klasse! und soviel schnulze wie alle behaupten ist da nicht... es ist halt ne beziehungsmässige tiefe im film :)

der neue starwars gefällt mir persönlich ganz gut

Kommentar

naja ob die Tiefe wirklich soooooooooo tief ist stellt sich in Frage hehe...... aber jedem das seine

Kommentar

Lädt...
                      X