Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camp Blood

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Camp Blood

eigentlich richtig guter, spannende Amateur film...

hat mich positiv überrascht...

hab den ersten gesehn (beide teile gehen ja nur zirka 70min) und gleich danach die 2. dvd reingehaun... der wär richtig spannend(zumindestens der erste)

was teil 2 angeht äußer ich mich später zu

Bis dennl.l.

Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Spannung: gut
    Effekte: sehr gut
    Darsteller: schwach bis gut.

Leider wirkt vieles etwas dilletantisch gedreht. Aber da sollte man hinweg sehen, denn es ist nun mal nur ein Amateurmovie.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

gibt es ne menge splatter zu sehen?

Kommentar

Es ist nicht wenig.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

also im teil 2, gibt es eine szene die 5mal wiederhohlt wird und diese Szene Stammt auh teil 1

ansonsten is der splatter gut gemacht, bis auch die abgehackte hand des Kiffers in Teil 2... das sieht recht billig aus...

inprinzip reicht es wenn man sich einen movie reinzieht. entweder teil eins oder zwei...

für teil 1 spricht die unheimlich gute spannung, der splatter, die bessere Clownmaske

für teil 2 spricht das man teil 1 nicht unbedingt gesehn haben muss weil 1/3 des films besteht aus "Erinnerungen der letzten überlebenden"...

Ich finde mit teil zwei is der erste teil so richtig innen dreck gezogen worden...
          Was ich auch noch gut finde das die filme Fast die ganze zeit am hellichten tag stattfinden und keine dunkelen fast nicht zu erkennenden leute rumlaufen(dunkelheit sowas mag ich nicht)

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Frage: es gibt noch diverse andere Filme ala Camp Blood z.B. Camp des grauens u.a.
            Sind diese filme genua so gut, bzw. spielen sie auch am tag oder sind das solche filme in dennen man bei dunkelheit keinen erkennt...

Bis denn

Mitglied der:

Kommentar

Empfehlenswert (allerdings hab ich ihn selbst noch nicht) ist auf alle Fälle "The Burning". Aber (wieder mal) Vorsicht vor der LP-Version: Die ist cut. Also wenn, dann zur Neuauflage von Dragon greifen.
              Ich glaube "The Crowler" ist von ähnlichem Schlag, soll aber nicht gut sein.

Kommentar

Ist The Burning gut ?
                "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Hab ich doch geschrieben. Das ist ne echte Empfehlung.

Kommentar

die dragon dvd kostet aber einiges!
                    also von camp des grauens hab ich nur den 3. gesehen, und ich muss sagen es ist das mieseste und langweiligste stück scheiße im ganzen slashergenre; zudem gibt es keine einzige splatterszene

Kommentar

ich hab dieses "camp blood" hier im katalog das erste mal gesehen, und hielt es für ne billige freitag-kopie (camp crystal lake -> spitzname camp blood)...

Kommentar

ich dachte mir auch, den namen gibts ja schon

Kommentar

Ich find die Camp Blood Filme einfach nur SCh****e!! Ne Freitag Nachmache mit dem Clown aus Kings ES
                          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Wenn die schauspielerischen Leistungen etwas besser wären, hätte der Film besser Karten. Aber die Fans des Clowns sind weltweit vorhanden.

Kommentar

ist halt nur ein amateurfilm

Kommentar

Lädt...
                              X