Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehbeginn vom neuen Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drehbeginn vom neuen Film

    ab dem 27. august 2003 laufen unsere cams wieder heiß.
    titel des films "THE ROAD"

    irgendwie wollen unsere investoren (und timo) diesen film als nächstes machen.

    es werden wieder einige fette schauspieler, und damit meine ich nicht "DICKE" schauspieler (außer corey) mit dabei sein.

    laßt euch überraschen.

    mit einigen wird derzeit noch verhandelt. sollte alles unter dach und fach sein, werde ich es euch wissen lassen.

    genre: roadmovie

    drückt mal die daumen das alles klappt!
    Zuletzt geändert von corey_sic; 31.08.2003, 19:47.
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    genug straßen für ne road movie gibs ja in deutschland, abe rwo und welche straßen ?

    Kommentar


      #3
      Ist schon was von der Story bekannt?
      Corey nimm das jetzt bitte nicht falsch auf aber warum nimmst du Timo's Text? Ich frag ja nur

      Kommentar

      Lädt...
      X