Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"SITGES" Film Festival!!! Wir sind dabei!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 187dead
    antwortet
    und es gibt auch noch die nacht der 1000 schreie!!!
    also es geht schon was es hier für festivals gibt
    und nä woche in ffm ist das korea festival
    nähere infos unter http://www.coreaction.de




    Zuletzt geändert von 187dead; 06.09.2003, 17:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reggie
    antwortet
    hm!
    Aber alles so weit weg!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von reggie
    Erstmal gratulation an euch !!!

    Schade aber das es in D-land kein solches festival gibt !
    Ihr müsst euer eigenes Festival aufziehen!
    Am besten in Bamberg da hab ich nicht weit zu fahren!
    Oder ihr könntet im dortigen Cinestar mal eure filme Zeigen !
    Gibt es doch, es gibt doch Weekend of Fear, Splatterday Night Fever, Fantasy Film Fest.

    Demnächst wird es im übrigen ein Weekend of Fear Special mit Timos Filmen geben. Mehr Infos an späterer Stelle

    Einen Kommentar schreiben:


  • reggie
    antwortet
    Erstmal gratulation an euch !!!

    Schade aber das es in D-land kein solches festival gibt !
    Ihr müsst euer eigenes Festival aufziehen!
    Am besten in Bamberg da hab ich nicht weit zu fahren!
    Oder ihr könntet im dortigen Cinestar mal eure filme Zeigen !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Original geschrieben von rotz
    yea ich bin auch schon ganz "spitz" auf spacewolf!
    ich hoffe da wird richtig gesplattert *gg*
    Da muss ich Dich leider enttäuchen, es gibt sehr wenige Goreeffekte in space Wolf. Aber der Film funktioniert sehr gut ohne. Imho bisher die beste unserer Produktionen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotz
    antwortet
    yea ich bin auch schon ganz "spitz" auf spacewolf!
    ich hoffe da wird richtig gesplattert *gg*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj LU
    antwortet
    Wahnsinn, gratuliere euch. Die Teilnahme an so einem renommierten Festival entschädigt sicher schon alleine für jeden Stress, den man als sogenannter "Underground-Filmer" beim Filmdreh erlebt, stelle ich mir vor. Genial, aber jetzt möchte ich die beiden Filme endlich selber sehen - und Sitges ist ein bißchen zu weit
    LU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    hat ein Thema erstellt "SITGES" Film Festival!!! Wir sind dabei!!!.

    "SITGES" Film Festival!!! Wir sind dabei!!!

    So Freunde der horrormäßigen- und harten Kost.
    Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, das zwei unserer Eigenproduktionen

    -Space Wolf

    sowie

    -Rigor Mortis (The final Colours)

    dieses Jahr in Spanien, im Rahmen des Film Festivals in "SITGES" als Double Feature gezeigt werden.
    Die gezeigten Versionen werden jeweils die ungeschnittenen sein, und als "Subtitleversion" auf der Leinwand zu sehen sein.
Lädt...
X