Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich suche diesen Film --> "Das deutsche Kettensägemassaker"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich suche diesen Film --> "Das deutsche Kettensägemassaker"!

Guten morgen alle zusammen!
    Ich hab vor einiger zeit den Bericht vom "deutschen Kettensägenmassaker" gelesen! Er ist echt genial, die Handlung ist krank aber lustig!
    nun zu mein Problem
    WO BEKOMME ICH DEN FILM ALS DVD HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich mich net verlesen hab dann habt ihr den garnicht gelistet, nichtmal der Haiko mit seinem Filmlexikon!
    Es gibt ihn wirklich.
    In meiner Stammvideothek kann ich ihn als VHS bestellen, will ich aber net!

also bitte, helft mir!!
    Hilfe
    Sie wird mal mir gehören!
    Oh ja, sie wird mal mir gehören!

moin,

welches label hat den Film rausgebracht? Weißt du das?
    hast du schon mal unter www.ofdb.de nachgeschaut. Das stehts in der Regel drin.
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

Kommentar

Es gibt noch keine DVD von dem FIlm, es war zwar mal in einer Reihe geplant, wurde dann aber auf Eis gelegt. Vielleicht finde ich noch den Link zur der Seite. Ich hab auch das Tape und bin zufrieden damit.
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

der film ist doch von schlingensief, oder?
        der hatte doch noch so nen kranken film, terror 2000?

Kommentar

Ja.
          Ja.

Kommentar

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube, ich fand "Deutsches Kettensägen..." schon ziemlich bekloppt.

Ist aber schon ein paar Jährchen her, dass ich den gesehen habe.

Hat Schlingensief jemals was "normales" gemacht?

Von Theater bis Film bis zu Events ist sein Schaffen doch total durchgeknallt.

Auch in Talkshows finde ich ihn ziemlich extrem.

Hat Schlingensief nicht auch diese Verarsche auf "Deutschland sucht den Superstar" gemacht? Lief glaub ich auf VIVA.

War mit älteren, behinderten Leuten ? Also, schon recht heftig.

Tschö.

Kommentar

Re: ich suche diesen Film --> "Das deutsche Kettensägemassaker"!

Original geschrieben von [P.F.]DerDuke
              Guten morgen alle zusammen!
              Ich hab vor einiger zeit den Bericht vom "deutschen Kettensägenmassaker" gelesen! Er ist echt genial, die Handlung ist krank aber lustig!
              nun zu mein Problem
              WO BEKOMME ICH DEN FILM ALS DVD HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Wenn ich mich net verlesen hab dann habt ihr den garnicht gelistet, nichtmal der Haiko mit seinem Filmlexikon!
              Es gibt ihn wirklich.
              In meiner Stammvideothek kann ich ihn als VHS bestellen, will ich aber net!

also bitte, helft mir!!
              Hilfe
              tja, viel glück... ich warte schon ewig auf schlingensief filme auf DVD.
              cause whatever direction you may turn
              you'll see my friend
              the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

der film lief schon mal im fernsehn.
                ist schon ein weilchen her.
                ein kranker film.
                ich habe mir viel davon versprochen und war leider enttäuscht
                es grüßt

abigor

Kommentar

Um was es gehen, Alta?

Kommentar

Ich weiß net, der Schlingensief hat mit dem Deutschen Kettensägenmassaker wirklich ein Movie gemacht, daß ich nie mehr sehen will!! Der ist ja sowas von Schweineübel gemacht.... Mir graust's!
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

von dem film gibt es eine japanische dvd die limitiert ist und kaum noch irgendwo zu bekommen ist (ich weiss keinen ort, wos den gibt). ein freund hat den und hat dafür um die 150 euro hingelegt, hat dafür aber auch die nummer 2

ich selbst hab den film noch nie gesehen, soll aber nicht so doll sein...
                      Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Original geschrieben von Splatterx
                        von dem film gibt es eine japanische dvd die limitiert ist und kaum noch irgendwo zu bekommen ist (ich weiss keinen ort, wos den gibt). ein freund hat den und hat dafür um die 150 euro hingelegt, hat dafür aber auch die nummer 2

ich selbst hab den film noch nie gesehen, soll aber nicht so doll sein...
                        na, wenigstens hat er deinen freund ne menge kohle gekostet.

Kommentar

um was geht es in den film?

ist es ein deutscher amateur film?
                          Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Hier eine kleine Inhaltsangabe :

DAS DEUTSCHE KETTENSÄGEN MASSAKER

Die Mauer ist gefallen und der Osten strömt in den Westen. Vier Prozent der Leute kamen allerdings niemals im Westen an. Was ist geschehen? Auch Clara aus Leipzig macht sich auf den Weg in das Land ihrer Träume, doch schon an der Grenze ist es seltsam, die fünf Deutsch-Demokratischen Grenzbeamten können sich einfach nicht daran gewöhnen, daß die Grenze verschwunden ist und drehen total durch. In einem unbewachten Augenblick kann Clara fliehen, doch was sie in Old Germany erwartet, ist noch viel schlimmer. Sie gerät an eine westdeutsche Metzgerfamilie, die völlig durchgeknallt ist und Ossis abschlachtet und zu Wurst verarbeitet. Clara gerät mitten hinein und die Tochter des Hauses Margit verliebt sich in die hübsche Ostzonlerin, doch Clara will nur noch Rache...

Naja.

Tschö.

Kommentar

ist es ein amateur film?
                              Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Lädt...
                              X