Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guttermouth
    antwortet
    Original geschrieben von Hellseeker
    Wir hier in der Schweiz haben nicht so grosse Probleme mit der Zensur.
    Vielleicht nicht in Bezug auf Horrorfilmchen... Dafür dreht die Exekutive da in anderen Bereichen wesentlich mehr am Rad...: blutgeil.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hellseeker
    antwortet
    Wir hier in der Schweiz haben nicht so grosse Probleme mit der Zensur. Aber Horrorfilmliebhaber werden per Gesetz gleichgestellt wie ein Kinderpornographiekonsument. Das ist scheisse. Zudem ist nicht genau geregelt, was in Sachen Gewalt zu weit geht oder nicht. Die Entscheidung liegt bei der Polizei oder beim Richter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Levko
    antwortet
    Naja mich wunderts net...würde sagen Pech gehabt. Der Trailer war hart und da ihr ja "in der Szene" nicht unbekannt seid war doch klar dass irgendwann mal ein Auge darauf geworfen wird. Insofern...

    Einen Kommentar schreiben:


  • PunkRockSpawn
    antwortet
    Was war denn in dem Trailer zu sehen das die so durchdrehen? Sowas ist echt scheiße!

    Kein Gerede nur die Tat,
    Stoppt den skrupellosen Staat
    Strommast sägen, Bomben legen,
    Ab und zu ein Attentat
    Sprengt die Knäste
    Sprengt Paläste
    Sprengt die Schweine in die Luft
    Sprengt die Banken
    Sprengt die Schranken
    Jagt die Bonzen in die Flucht
    Nehmt Euch, was sie euch genommen
    Nehmt euch das, was euch gehört
    Macht kaputt, was euch kaputt macht
    Macht kaputt, was euch zerstört

    Noch ein Aufruf zur Revolte
    Noch ein Aufruf zur Gewalt
    Viel zu Lange gab's Unterdrückung
    Steinigt diesen Staat!

    Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
    eine Revolution für die Anarchie
    Einen Kampf der Unterdrückung, einen Kampf dem System
    Für die Anarchie!

    von Wizo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pitshifter
    antwortet
    Original geschrieben von HeroX
    kein wunder das manche amok laufen
    Der war a bissl unter der Gürtellinie

    Einen Kommentar schreiben:


  • HeroX
    antwortet
    kein wunder das manche amok laufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • nager.degu
    antwortet
    Jetzt darf man noch nicht einmal seiner Kreativität freien Lauf lassen. Was geht es denn bitte andere Leute an, ob ich mich daran ergötzen kann, wie Menschen auf die kreativste Weise in Filmen sterben?
    FUCK GERMANY!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Das Problem ist mit einer Auswanderung ja nicht getan! Wieviele Filmemacher hat Österreich? als einziges "freies" Deutschsprachiges Land Wieviele Labels? und wenn in Deutschland niemand mehr uncut Horrorfilme oder sonstiges "heißes" Material veröffentlicht wird gibt es das zu hoher Wahrscheinlichkeit in Österreich dann auch nicht!

    Was bringt es also in ein freies Land zu gehen wenn man später aufs gleiche rauskommt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ichi the killer
    antwortet
    Re: Re: Re: FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

    Original geschrieben von Rachi
    Nur zur Info: Die Schweiz ist keineswegs "Zensurfrei"!! bei denen ist es genauso schlimm wie bei uns!! zu den Österreichern könnten wir!
    Na dann eben nach Österreich. Ist von mir aus eh näher . Also steigt in den Bus und weg von diesem grausamen Land ! Oder wir nehmen den Fichtenelch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Re: Re: FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

    Original geschrieben von Ichi the killer


    Ahja: Wer zieht mit in die Schweiz ?

    Nur zur Info: Die Schweiz ist keineswegs "Zensurfrei"!! bei denen ist es genauso schlimm wie bei uns!! zu den Österreichern könnten wir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • niko
    antwortet
    sowas ist total abgefucked und scheisse.
    d-land fuck off!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    von mir natürlich auch viel glück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deathmaker
    antwortet
    Re: Re: FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

    Original geschrieben von Ichi the killer


    Ahja: Wer zieht mit in die Schweiz ?


    Wenn man da wenigstens seine Meinung frei äußern kann, bin ich mit dabei .

    Ps: Schande über die Deutschen Bundesbehörden!!! :mad1:

    @Timo: Kopf hoch und viel Glück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zico
    antwortet
    Dann mal viel Erfolg und Kopf hoch!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ichi the killer
    antwortet
    Re: FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

    Original geschrieben von Timo Rose
    geil, oder?!!!
    Nee, nicht wirklich .

    Mann, Mann, Mann. Anstatt sich mal um wichtiges zu kümmern, schlägt der "Staat" (ja, die Anführungszeichen sind absolute Absicht!!!) wieder bei den Medien zurück. Pff, ein Trailer eines unvollständigen und unfertigen Filmes ANZUZEIGEN ist wohl das dämlichste was mir seit langem untergekommen ist. Wenn das nicht von dir persönlich käme, Timo, dann hät ich die Scheiße echt nicht geglaubt. Ich hoffe, dass du da fein rauskommt .

    Deutschland hat sich politisch so in die Scheiße geritten, ich denk, hier ist Gross Out 2 entstanden .

    Ahja: Wer zieht mit in die Schweiz ?

    EDIT: An Timo: Rein aus Prinzip solltest du an den Film am Ende eine Sequenz extra für die ganzen Behörden dranmachen mit ein paar richtig derben Szenen .
    Zuletzt geändert von Ichi the killer; 28.06.2003, 00:11.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X