Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sowas ist total abgefucked und scheisse.
    d-land fuck off!

    Kommentar


      #17
      Re: Re: FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

      Original geschrieben von Ichi the killer


      Ahja: Wer zieht mit in die Schweiz ?

      Nur zur Info: Die Schweiz ist keineswegs "Zensurfrei"!! bei denen ist es genauso schlimm wie bei uns!! zu den Österreichern könnten wir!
      In Memoriam : 06.03.2006
      Ruhe in Frieden

      Kommentar


        #18
        Re: Re: Re: FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

        Original geschrieben von Rachi
        Nur zur Info: Die Schweiz ist keineswegs "Zensurfrei"!! bei denen ist es genauso schlimm wie bei uns!! zu den Österreichern könnten wir!
        Na dann eben nach Österreich. Ist von mir aus eh näher . Also steigt in den Bus und weg von diesem grausamen Land ! Oder wir nehmen den Fichtenelch
        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

        "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

        Kommentar


          #19
          Das Problem ist mit einer Auswanderung ja nicht getan! Wieviele Filmemacher hat Österreich? als einziges "freies" Deutschsprachiges Land Wieviele Labels? und wenn in Deutschland niemand mehr uncut Horrorfilme oder sonstiges "heißes" Material veröffentlicht wird gibt es das zu hoher Wahrscheinlichkeit in Österreich dann auch nicht!

          Was bringt es also in ein freies Land zu gehen wenn man später aufs gleiche rauskommt?
          In Memoriam : 06.03.2006
          Ruhe in Frieden

          Kommentar


            #20
            Jetzt darf man noch nicht einmal seiner Kreativität freien Lauf lassen. Was geht es denn bitte andere Leute an, ob ich mich daran ergötzen kann, wie Menschen auf die kreativste Weise in Filmen sterben?
            FUCK GERMANY!

            Kommentar


              #21
              kein wunder das manche amok laufen

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von HeroX
                kein wunder das manche amok laufen
                Der war a bissl unter der Gürtellinie

                Kommentar


                  #23
                  Was war denn in dem Trailer zu sehen das die so durchdrehen? Sowas ist echt scheiße!

                  Kein Gerede nur die Tat,
                  Stoppt den skrupellosen Staat
                  Strommast sägen, Bomben legen,
                  Ab und zu ein Attentat
                  Sprengt die Knäste
                  Sprengt Paläste
                  Sprengt die Schweine in die Luft
                  Sprengt die Banken
                  Sprengt die Schranken
                  Jagt die Bonzen in die Flucht
                  Nehmt Euch, was sie euch genommen
                  Nehmt euch das, was euch gehört
                  Macht kaputt, was euch kaputt macht
                  Macht kaputt, was euch zerstört

                  Noch ein Aufruf zur Revolte
                  Noch ein Aufruf zur Gewalt
                  Viel zu Lange gab's Unterdrückung
                  Steinigt diesen Staat!

                  Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
                  eine Revolution für die Anarchie
                  Einen Kampf der Unterdrückung, einen Kampf dem System
                  Für die Anarchie!

                  von Wizo

                  Kommentar


                    #24
                    Naja mich wunderts net...würde sagen Pech gehabt. Der Trailer war hart und da ihr ja "in der Szene" nicht unbekannt seid war doch klar dass irgendwann mal ein Auge darauf geworfen wird. Insofern...

                    Kommentar


                      #25
                      Wir hier in der Schweiz haben nicht so grosse Probleme mit der Zensur. Aber Horrorfilmliebhaber werden per Gesetz gleichgestellt wie ein Kinderpornographiekonsument. Das ist scheisse. Zudem ist nicht genau geregelt, was in Sachen Gewalt zu weit geht oder nicht. Die Entscheidung liegt bei der Polizei oder beim Richter.
                      Hellseeker

                      Meine Sucht

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Hellseeker
                        Wir hier in der Schweiz haben nicht so grosse Probleme mit der Zensur.
                        Vielleicht nicht in Bezug auf Horrorfilmchen... Dafür dreht die Exekutive da in anderen Bereichen wesentlich mehr am Rad...: blutgeil.com
                        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                        (Oskar Wilde, 1854-1900)


                        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                        Kommentar


                          #27
                          Naja in Deutschland ginge das aber bestimmt auch nicht.

                          Sonst bekommt man in der Schweiz eigentlich jeden Film den man haben will. Wenns keine Deutsche Version gibt halt die Code 1 oder sonst irgend ne Version.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von guttermouth
                            Vielleicht nicht in Bezug auf Horrorfilmchen... Dafür dreht die Exekutive da in anderen Bereichen wesentlich mehr am Rad...: blutgeil.com
                            Bei "Blutgeil" wundert mich das nicht wirklich, immerhin kommen die Polizisten darin nicht sehr gut weg und wird zum Schluß sogar ein Menü namens "Bullenarsch mit Karotte" serviert
                            LU

                            Kommentar


                              #29
                              @Timo
                              Ich wünsch dir natürlich auch, dass alles halb so schlimm ausgehen wird, trotzdem wußtest du natürlich, in welch eigenartigem Land du lebst. Bei euch hat es schon andere Pages erwischt (Schnittberichte z.B.), die eben zu "brutale" ( ) Inhalte öffentlich publik machten, deshalb wäre mehr Vorsicht wohl besser gewesen.
                              Scheiß-Zensur nisk olen
                              LU

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Re: Re: Re: FUCK CENSORSHIP!!!!!!!!

                                Original geschrieben von Ichi the killer
                                Na dann eben nach Österreich. Ist von mir aus eh näher . Also steigt in den Bus und weg von diesem grausamen Land ! Oder wir nehmen den Fichtenelch
                                ö hat zwar keine filmzensur (wurde jedenfalls bis jetzt immer bestätigt, dass keine schwarze "liste" existiert), aber Internetzensur gibts überall und erwischt jeden. Eine österreichische Seite kann von dt. Jugendschützern auch gefunden werden, erinnere mich an das mausoleum, eine spitzen össi horrorseite die wegen blauen brief zumachen musste. Es gibt spezielle Abteilungen hierfür, die das Net durchforsten.

                                Insofern hast du im Netz keine Möglichkeit dem auszuweichen, es gilt, desto unbekannter, desto besser:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X