Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für die Pscho Fraktion : Eric Stanze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was für die Pscho Fraktion : Eric Stanze

    Hi Freaks,
    wollte euch, die freunde des kranken und abartigen films, nur mal auf die filmischen ergüsse von eric stanze hinweisen. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören derzeit:

    - I piss on your grave, I spit on your corpse
    - Savage Harvest
    - Ice from the Sun
    - Scrapbook

    Die letzten 3 sind in den USA auf DVD zu bekommen (www.wickedpixel.com) und sind super DVD Veröffentlichungen.
    In Österreich sollen sie von Raptor irgendwann erscheinen.
    Die Filme sind wirklich krank und nicht für den normalen Horrorkonsumenten geeignet

    Eine Szene kurz aus Ice from the Sun als appetizer quasi
    Eine Frau wird an nackt an einen jeep gebunden und über einen schotter weg gezogen danach wird sie mit salz beworfen...
    Zuletzt geändert von corey_sic; 27.06.2003, 14:22.
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    #2
    Hmmmmmm, wer drauf steht?!!!

    Kommentar


      #3
      also mir gefallen die filmchen. nur Savage Harvest kenn ich noch nicht. muß ich mich mal drum kümmern.
      WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
      COME TO SEE OUR METAL-SHOW
      WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
      HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Also ich kann warten und freu mich dafür um so länger auf die Raptor-VÖs
        LU

        Kommentar


          #5
          cool

          die teile brauch ich unbedingt!!!!a--
          Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
          Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

          Kommentar


            #6
            hört sich "gut" an und scheind wirklich krank zu sein.
            muss ich mal irgendwo auftreiben die dinger.

            Kommentar


              #7
              .. hört sich an als wären das genau die Filme für mich !! *wildDurchDieGegendBestell*

              WO GIBTS DENN DIE ERSTE DVD ? ( I SPIT .... / I PISS ... )

              Gruß @ ALL !!
              Zuletzt geändert von BenZedrin; 08.07.2003, 00:13.
              Meine Filmsammlung

              Kommentar

              Lädt...
              X