Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice from the Sun + Scrapbook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ice from the Sun + Scrapbook

Kommen diese zwei Filme von Eric Stanze jetzt wirklich von Raptor? Wenn ja: Wann? Danke.
    Hellseeker

Meine Sucht

Sind beide in Bearbeitung und eine VÖ ist in den nächsten 4 Monaten geplant.

Kommentar

Werden die jetzt eigentlich auch synchronisiert?
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Falls es wirklich bei den 4 Monaten bleibt, danke ich euch . Auf diese Filme freue ich mich nämlich gewaltig :) .
        Hellseeker

Meine Sucht

Kommentar

Es wird O-Ton und deutsche Synchro geben.
          Gruß

Bato

Neuestes Review: HOUSE OF 1000 CORPSES

Kommentar

-Achja der Film heisst Scrapbook :)
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

juhu meine gebete wurden erhört *gg*

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Wir haben uns aus diversen Gründen dafür entschieden die DVD nur mit deutschen Untertiteln zu bringen. Unter anderem war dies der Wunsch des Regisseurs, es gab keine M&E Tracks und auch von unserem Synchrostudio wurde uns nahegelegt keine Synchro zu machne da die Intension der Schauspieler niemals in einer Synchro rüberkommen würde.

Kommentar

das stimmt, der film ist der hammer.

spielt in der gleichen liga mit texas chainsaw massacre und last house on the left

Kommentar

Was bedeutet eigentlich M&E Tracks? Heißt das soviel wie Musik % Effekte Tonspur? Interessiert mich mal

Kommentar

Genau das heisst das!

Kommentar

Werden es Digipacks?

Kommentar

Original geschrieben von raptor
                          Wir haben uns aus diversen Gründen dafür entschieden die DVD nur mit deutschen Untertiteln zu bringen. Unter anderem war dies der Wunsch des Regisseurs, es gab keine M&E Tracks und auch von unserem Synchrostudio wurde uns nahegelegt keine Synchro zu machne da die Intension der Schauspieler niemals in einer Synchro rüberkommen würde.

Moin, Moin!

Wenn das so ist kann ich die Filme ja wieder von meiner Einkaufsliste streichen, aber was solls, es kommen schliesslich genug andere Filme auch mit deutscher Tonspur heraus.
                          Es ist besimmt die richtige Entscheidung aus Raptor Sicht, da man von den Titeln nicht allzu viele absetzen wird und eine teure Synchro sich bestimmt nicht lohnen würde.

Gruß von Jason

Kommentar

Kommen die nur Filme mit deutschem Ton ins Haus? Untertitel sind doch auch gut und ausserdem kann man sein Englisch verbessern:)
                            Dir entgeht dann aber eine ganze Menge im Leben an guten Filmen!

Kommentar

Original geschrieben von raptor
                              Kommen die nur Filme mit deutschem Ton ins Haus?
                              Ganz klar
                              In mein Haus JA!!!
                              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                              X