Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzcovers für ITTENBACH Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzcovers für ITTENBACH Filme

    Hallo Leute!
    Also ich spiel mit dem Gedanken mir für meine ITTENBACH Filme Ersatzcovers zu machen.
    Einerseits, damit ich die DVDs aus der desolaten ITTENBACH Collection bring und 2. damit sie im Regal schöner aussehen. Auch werden dann alle Filme nebeneinander gestellt ein schickens Gesamtbild geben, ähnlich der James Bond Filme.

    Wollt mal fragen wie groß das Interesse hier im Forum ist, könnte diese Cover dann ja über DTM bereitstellen.. Ich hab mir folgende Filme für die gesammte Collection vorgestellt..

    1. Burning Moon
    2. Black Past (alte Fassung)
    3. Black Past (neue Fassung)
    4. Premutos
    5. Legion of the dead
    6. Beyond the Limit
    7. Garden of Love
    8. Barcelona Babylon

    Natürlich wird es erst mal nur Cover für die bereits erhältlichen Filme geben, und dann nach und nach bis alle beisammen sind.
    Würde dann auch Vorentwürfe hier posten usw.

    Weiters wollt ich noch fragen, ob ich überhaupt den letzten mit rein nehmen soll, weil der ja in Zusammenarbeit von Jörg Buttgereit, Olaf Ittenbach und Andreas Schnaas kommen wird.

    Bitte postet mal was ihr von der ganzen Sache haltet, weil da natürlich reichlich Arbeit dahinter steckt, und ich ja teilweise Material, das ich hoffentlich auch bekommen werde, anfordern müßte.

    Grüsse
    Emsch
    22

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von emsch; 22.06.2003, 21:09.
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    #2
    Hast du schon mal Alternativcover gebsatelt, die du hier vorstellen könntest? Dann könnte man sehen, ob es sich lohnt oder nicht...
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Barcelona Babylon kommt so wie es aussieht nicht mehr! Hab mit Andy Schnaas geplaudert und keiener der 3 hat derzeit Lust und die Geldgeber sind noch ein größeres Problem.

      Außerdem musst du bevor du soetwas machst erst beim Label nach der Erlaubnis fragen! (In diesem Fall Laser Paradise)
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar


        #4
        @fab666
        Nein bis jetzt noch nicht, aber einmal ist immer das erste mal

        @corey_sic
        Erlaubnis? Echt? Für was denn?
        Wenn ich für mich privat Covers mache. Verkauf sie doch nicht oder so, und öffentlich sind sie dann eher auch nicht erhältlich, also denk nicht, das ich Rechte für die verwendeten Bilder brauche... Sollte aber dann wirklich, was ich aber eher nicht glaub öffentliches Interesse bestehen, kann man die Rechte noch immer klären.

        Oder wie meinst du das corey_sic?

        gruß
        Emsch

        Zuletzt geändert von emsch; 22.06.2003, 23:29.
        www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von emsch
          @fab666
          Nein bis jetzt noch nicht, aber einmal ist immer das erste mal

          @corey_sic
          Erlaubnis? Echt? Für was denn?
          Wenn ich für mich privat Covers mache. Verkauf sie doch nicht oder so, und öffentlich sind sie dann eher auch nicht erhältlich, also denk nicht, das ich Rechte für die verwendeten Bilder brauche... Sollte aber dann wirklich, was ich aber eher nicht glaub öffentliches Interesse bestehen, kann man die Rechte noch immer klären.

          Oder wie meinst du das corey_sic?

          gruß
          Emsch
          du hast gefragt ob die leute interesse daran haben also ist es öffentlich wenn du sie zum download anbietest. Du machst dich damit echt strafbar du musst bei laser Paradise um Erlaubnis fragen! Du kannst echt probleme kriegen!
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

          Kommentar


            #6
            cover

            das mit den covern wär echt n gute idee,geht mir auch auf den nerv mit dieser box.halt mich auf dem laufenden.
            gruss
            toxic crusader

            Kommentar


              #7
              die F13 alternativ cover von den fans gibts ja auch öffentlich zum download, und ich glaub nicht, dass die Paramount persönlich gefragt haben!

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute.
                Ich poste hier nur eine verkleinerte Ansicht der bereits fertig gestellten DVD Rücken.
                Da bis jetzt kein wirkliches Interesse an Alternativ Covers gezeigt wurde, werden diese auch in weiterer Folge NICHT öffentlich erhältlich sein!

                anmerkung wegen rechte: Es wurde beim Gestalten der DVD Rücken kein Bildmaterial aus den Filmen verwendet.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von emsch; 25.06.2003, 09:35.
                www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                Kommentar


                  #9
                  Die Rücken sehen sehr geil aus! Weiter so!
                  click to enter.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Rücken sehn schon mal super aus!

                    Die Cover würden mich auch interessieren.
                    HUM


                    "Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin dafür! Alternativcover sind immer gut :) ! Und der Rücken sieht schon mal 1a aus!
                      "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

                      "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

                      Kommentar


                        #12
                        ja cool sagt mal is legion uncut erschienen? dvd...
                        Cradle666

                        Kommentar


                          #13
                          Genau! Barcelona Babylon wird wohl gecancelt, aber Ittenbachs nächstes Projekt ist eine hochaufwendige Bernd Eichinger Zombie-Produktion namens Interior Death.
                          "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

                          "If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

                          Kommentar


                            #14
                            @ absoluthum

                            Na schön. Ganz alleine für Dich poste ich jetzt eine verkleinerte Darstellung des Entwurfes an dem ich zur Zeit arbeite...

                            I sogs glei, I wors ned
                            Angehängte Dateien
                            www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von absoluthum
                              Die Rücken sehn schon mal super aus!

                              Die Cover würden mich auch interessieren.
                              Jup, würde mich ebenfalls interessieren wie die anderen Cover aussehen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X