Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beyond the Limits DVD Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beyond the Limits DVD Infos

Hi Freaks,

hab heute auch die "BExond the Limits" limited Promo DVD erhalten. Der Preis ist Mörder, denn die Scheibe soll zwischen 30-40 Euro kosten. Und dafür bietet die DVD.....NICHTS! GENAU NICHTS!
    Auf der DVD ist der Film in Englisch ohne subs und nur in stereo.
    Das Cover is sehr schön es gibt auch hier ein Wendecover (!!!).
    Bonusmaterial ist keine vorhanden, außer 5 Laser Paradise Trailern. Uncut dürfte der Film aber wenigstens sein, werde ihn morgen wahrscheinlich anschauen und dann definitiv sagen können ob er uncut ist!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

30 - 40€ ? ich hab sie für 12 bestellt!
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Kommentar

Wo hast du den her für 12€ Oder wo bekommt man ihn uncut
      :
      Cradle666

Kommentar

Original geschrieben von Rachi
        30 - 40€ ? ich hab sie für 12 bestellt!
        glaub mir da hat der shop etwas vorschnell gehandelt...
        JEDER Händler hat die DVD so teuer angeboten!
        Zuletzt geändert von Tiger; 15.06.2003, 17:18.

Kommentar

naja ist mir ja egal hauptsache ich krieg sie

ich freu mich schon so richtig! endlich ein neuer Ittenbach!
          Ruhe in Frieden

Kommentar

bitte sagt mir doch mal wo ihr den bestellt habt ! wann kommt love garden raus?
            Cradle666

Kommentar

Original geschrieben von cradle
              bitte sagt mir doch mal wo ihr den bestellt habt ! wann kommt love garden raus?
              sorry aber da wir hier im dtm Forum sind werd ich bestimmt keinen anderen Shop nennen!
              Ruhe in Frieden

Kommentar

@cradle: ich hab den film heute auf ner börse gekauft.

Der Ittenabch Film heisst übrigens: "garden of love" und ein erscheinungsdatum is noch nicht bekannt, da noch nicht mal ein deutscher verleih bekannt ist. Yazid (Gory News; Produzent) meinte man werde den film mit nach cannes nehmen und an eine DVD auswertung könne man erst anfang 2004 denken!

Kommentar

bei dem Preis sollte man sich aber ernsthaft die ganze Box kaufen!

Da sind dann immerhin 3 weitere Filme drin und der Preis beträgt 60,00 Euro

mfg
                  Tiger
                  Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

oder man lässt einfach von beidem die Finger.Man muss sich ja nicht alles bieten lassen.
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                      bei dem Preis sollte man sich aber ernsthaft die ganze Box kaufen!

Da sind dann immerhin 3 weitere Filme drin und der Preis beträgt 60,00 Euro

mfg
                      Tiger
                      das hatte ich auch vor, aber leider hat der geldbeutel "nein" gesagt

Kommentar

Frechheit! Ein deutsches Label veröffentlicht einen deutschen Film von einem deutschen Regisseur und hat dann nicht mal den Anstand für eine deutsche Synchro?!

Kommentar

Also...

es handelt sich hier ja um eine Promo DVD für grosshändler und Presse. Der Film wird demnächst deutsch synchronisiert und von der JK geprüft, was sie sicherlich nicht ohne schnitte (wenn nicht sogar massive schnitte) überstehen wird. Diese wird dann durch die Videotheken gejagt (geplant: August/september). Erst wenn diese Auflage abverkauft ist bekommen die Spender ihre Fan Special editions und erst dann komtm für normal sterblich eventuell eine uncut vö mit deutschem ton!

Kommentar

Dann heißts wohl noch abwarten und bier trinken
                            www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

Kommentar

die dvd die du hast, ist die uncut.... bitte um antwort, ist die sprache nur engl....

wie heisst der filn nun richig beyond oder love garden? oder sind beide filme auf der dvd?

wie sind die so
                              Zuletzt geändert von cradle; 16.06.2003, 14:49.
                              Cradle666

Kommentar

Lädt...
                              X