Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cradle of Fear SE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cradle of Fear SE?

    Weiß schon jemand ob die nun und vor allen Dingen Wann die rauskommt. Chandon meinte mal in einem Interview, dass es eine geben wird mit neuen Sick-Room Szenen usw.l.l.

    #2
    ne aber würde mich auch mal interesieren und da könnten se auch mal ein paar interviews usw. mit dani raufmachen

    Kommentar


      #3
      Noch mehr Szenen? Der Film geht soch schon 2 Stunden... Die sollen mal lieber an der Computer-Effekten arbeiten. Ich sag nur Autounfall (3. Story)
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        ROFL ja da haste recht der is mehr wie billig gemacht und die solln nen neuen kopf machen gleich am anfang wo dani dann drauftritt da siehste wie der kopf wieder so nach oben geht is halt einfach nur latex und n normaler kopf hätte auch mal ein paar knochen drin aber trotzdem is der film HAMMERGEIL !!!:)

        Kommentar


          #5
          dieses posting trägt keineleri informationen die diesen thread betreffen in sich, aber:

          Ich find den Film ja sowas von schlecht
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von corey_sic
            dieses posting trägt keineleri informationen die diesen thread betreffen in sich, aber:

            Ich find den Film ja sowas von schlecht
            Ach komm! A bissel nett isser doch...
            Schmerz ist Ansichtssache.

            Kommentar


              #7
              Ich finde den Film echt genial.

              Cradle RULES!

              Kommentar


                #8
                Brauch von dem Streifen auch keine SE mehr!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar

                Lädt...
                X