Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premutos - kleine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premutos - kleine Frage

    Hi

    Gestern den Film angeguckt - Nicht übel

    Mir geht aber etwas nicht aus dem Kopf. Nur ein Kleinigkeit, aber es nervt, weil ich nicht draufkomme....


    Die sitzen da zu viert im Stall und der eine (Hugo) erzählt von seinem Freund, der durch eine Bombe stirbt. Die Sätze, die er dabei verwendet habe ich 100% schon bei einem anderen Film gehört. 100% was rede ich 1000%.

    Aber bei welchem Film Ich komme nicht drauf. Das macht mich verrückt. Könnte irgendein Action-Film gewesen sein..

    Nur welcher


    Ciao
    Micha
    Der Glücksdrache läßt grüßen

    #2
    Müsste "Rambo" gewesen sein

    Kommentar


      #3
      Ja ich denke auch Rambo 1
      (Ich konnte seine Beine nicht finden........)

      Kommentar


        #4


        Hi

        Das könnte in der Tat hinkommen. Ein weinerlicher Stallone, der das gesagt hat. Jetzt bin ich beruhigt und muß nicht weiter nachgrübeln....


        Ciao
        Micha
        Der Glücksdrache läßt grüßen

        Kommentar


          #5
          ist 100% Rambo musste voll loslachen als ich das gehört hab!
          In Memoriam : 06.03.2006
          Ruhe in Frieden

          Kommentar

          Lädt...
          X