Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage : NIKOS DVD ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage : NIKOS DVD ?

Wann kommt die NIKOS-THE IMPALER DVD mit deutscher Tonspur raus ? Die Special-Edition is ja seid einigen tagen , mit deutschen Untertiteln zu haben.
    Meine Filmsammlung

Das kann noch dauern.

Zur Zeit gibts nur die auf 6666 Stück limitierte Special Edition.
    Die wird auch nur über die Homepage weltweit verkauft.
    Darum auch nur englischer Ton und NTSC.

Der Film wurde übrigens in englisch gedreht.

Ich werd mir mal eine bestellen.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Die deutsch wird dieses Jahr noch kommen. Und zwar von X-Rated
      Das lustige Spiel im Netz gerade

Kommentar

Original geschrieben von EvilErnie
        Die deutsch wird dieses Jahr noch kommen. Und zwar von X-Rated
        Woher nimmst du diese Weisheit?

Bis jetzt ist noch gar nichts fix. Bertucci möchte ihn wohl gerne bringen, es wird aber noch immer verhandelt.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Ich werd mir mal eine bestellen.
          wird es dann eine review geben
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

würde mir die dvd auch gerne ordern ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer! Ich hoffe immer noch, dass X-rated den Film bringt!
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
              Ich hoffe immer noch, dass X-rated den Film bringt!
              das hoffe ich auch ....

wie ist die url zu der siete, wo man den film kaufen kann
              Meine Neusten DVDs:
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2

Kommentar

auf der seite is es noch nicht verzeichnet aber die offizielle url zum film lautet:

www.nikos-themovie.de
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Was kostet die DVD denn?

Hab noch keine Antwort erhalten und auf der Seite steht nur eine Mailadresse.....

Wenns mit der Bestellung was wird dann gibts auch ein Review.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                    Was kostet die DVD denn?

Hab noch keine Antwort erhalten und auf der Seite steht nur eine Mailadresse.....

Wenns mit der Bestellung was wird dann gibts auch ein Review.
                    dann hoffe ich mal, dass wird was mit der bestellung
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2

Kommentar

also nach den letzten schundwerken lege ich keinen wert auf eine dt. vö.
                      ich hoffe, dass bertucci ihn nicht bring, denn irgendwie passt das teil auch nicht in sein programm. ist ja, aber seine sache.
                      käufer gibt es bestimmt genug dafür.

Kommentar

also die LIMITED EDITION hab ich schon !! Hab mich über diese HP direkt mit Herrn Schnaas und seinem Team in Kontakt gesetzt

http://www.nikostheimpaler.de

Freitag kam der film bei mir an (war leider nicht daheim) und gestern hab ich mir den zum ersten Mal angesehen.

Garnicht schlecht !! wieder recht coole , gutgemachte Effekt , Story is egal aber die Schauspieler sind recht gut und teilweise sogar sehr ansehnlich (das Mädel in der Duschszene)

Das es keine deutsche Tonspur gibt fand ich auch etwas schade , allerdings is ja ein Audiokommentar von Schnaas dabei , hoffe der is weningstens in deutsch (werd ich mir heut abend mal anschauen)

hab zwar inkl. Porto und Nachnahme Gebühren etwas mehr als 36.-€ für den Silberling bezahlt aber als Fan dieses Genres und Sammler war mir es mir der auch wohl wert !!
                        Zuletzt geändert von BenZedrin; 20.05.2003, 21:44.
                        Meine Filmsammlung

Kommentar

Nikos-Kurz-Review

Mit seinem neuen Film NIKOS THE IMPALER bestätigt Andreas Schnaas seinen mit DEMONIUM eingeschlagenen Weg - er ist endgültig weg vom Amateurfilmer und arbeitet nun im professionellen Low-Budget Bereich.

NIKOS ist natürlich keine Offenbarung, aber ich genoß den Film als allerbeste Unterhaltung. Ultrablutig, voller In-Jokes und mit einer Prise Selbstironie watet Nikos durch New York und metzelt alles nieder was ihm vor sein Schwert kommt. Anspruch null, aber Top-Entertainment wenn in der richtigen Stimmung genossen (deshalb auch der Daumen hoch). Die Effekte sind ansprechend, und was am wichtigsten ist: Andreas hält nicht mehr unendlich auf die Goreszenen drauf sondern schwenkt bzw. schneidet geschickt weg, was die Effektivität deutlich erhöht.

Einige Cameos (unter anderem von Bela B., Debbie Rochon und Troma Chef Lloyd Kaufman) tragen zum Vergnügen nicht unerheblich bei. Und Schnaas-Insider werden noch mehr Spaß haben (z. B.: achtet auf den Dialog vom Kinobesitzer mit den Polizisten (im Kino, wo ZOMBIE DOOM spielt (= VS III). Genial!)

Ich freue mich, dass es Andreas 'geschafft' hat (nach VS und Z90 dachte ich noch, dass aus dem nie was wird!). Bin schon gespannt auf seinen nächsten Film...

NIKOS wird über kurz oder lang Kultstatus erreichen, dessen bin ich mir sicher...

Gollum

Kommentar

hallo leute!

oh mann habe ich mich auf diesen film gefreut!!
                            da ich keine kreditkarte habe mußte ich ihn mir bei einen onlinehändler sauteuer bestellen (ganze 38 euro)!

nach 1 woche kam auch endlich das heiß ersehnte packet.

ich erwartete mir ein richtiges schlachtfest ala vs3.
                            beim letzten schnaas interview auf der gorynews dvd meinte
                            schnaas ja auch er wolle noch einmal richtig absplattern!

aber dann: enttäuschung pur!
                            die leute werden meistens auf die gleiche weise gemetzelt oder
                            die effekte sind echt kacke (zb. loyd kaufmann in der videothek! dieser effekt ist echt ein witz!)

im nachhinein bin ich richtig enttäuscht da ich mir viel mehr herbe splattereinlagen gewunschen hätte!

tja da freut man sich monate lang auf ein VÖ und dann das!
                            was ist nur aus herrn schnaas geworden

ist noch wer von diesen film enttäuscht oder bin ich der einzige
                            denn es so geht

cheers rené

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Lädt...
                            X