Ihr müsst mir helfen: Soll ich mir Ittenbachs Premutos von www.dvdgo.com für 18 € zulegen, oder die Ittenbach Box aus Österreich nehmen? Eigentlich interessiert mich nur der Film Premutos. An Black Past und Burning Moon ist mein Interesse gar nicht so groß wie an Premutos. Die Qualität beider DVDs soll ja gleich sein (oder? brauche neben dem DTM-Review auch andere Vergleiche/Meinungen)? Das Digipack aus Österreich ist aber sehr schön. Dennoch habe ich eigentlich lieber einzelne DVDs in einzelnen Hüllen, da ich die Teile auch oft zu Freunden mitnehme und so eine 5er Box ziemlich unhandlich ist. Dazu finde ich die aufklappbaren Digipacks zwar schick, aber ziemlich unhandlich/unpraktisch. Wie sieht das eigentlich bei Premutos aus Spanien aus? Ist das Cover und das Menü in Spanisch, oder Deutsch? Und sind alle Extras deutsch (wie der Film)?
Also sagt mir bitte was ich tun soll, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ganze Box (Contras: Unhandlichkeit, hoher Preis, geringes Interesse an Black Past und Burning Moon) oder spanische Einzel-DVD (Contras: Import, womöglich spanische Menüs/Cover)
Also sagt mir bitte was ich tun soll, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ganze Box (Contras: Unhandlichkeit, hoher Preis, geringes Interesse an Black Past und Burning Moon) oder spanische Einzel-DVD (Contras: Import, womöglich spanische Menüs/Cover)
Kommentar