Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premutos DVD - Spanische Einzeldisc oder Austria Box?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Rachi
    irgendwann haben wir doch alle mal angefangen aber in deinem Alter solltest du wirklich bei Halloween und Co bleiben die Ittenbachs sind extrem zu hart!
    Habe schon angefangen. Mein Liebling ist bisher From Dusk Till Dawn: EINFACH GEIL! Hab ich auf Tape von BMG. Aber Premutos interessiert mich irgendwie.

Sagt mir einfach welche Investition sinnvoller ist: Premutos aus Spanien oder die Box? Mich interessiert ja nur Premutos. Und ist Menü und Cover der Spanischen auf Deutsch und die Extras auch
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
      Habe schon angefangen. Mein Liebling ist bisher From Dusk Till Dawn: EINFACH GEIL! Hab ich auf Tape von BMG. Aber Premutos interessiert mich irgendwie.

Sagt mir einfach welche Investition sinnvoller ist: Premutos aus Spanien oder die Box? Mich interessiert ja nur Premutos. Und ist Menü und Cover der Spanischen auf Deutsch und die Extras auch
      welche fassung hast du von from dusk auf tape (überleg dir genau was du sagst und vor alem das es die wahrheit ist)
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
        welche fassung hast du von from dusk auf tape (überleg dir genau was du sagst und vor alem das es die wahrheit ist)
        Wie welche Fassung? Normales BMG FSK 18 Tape.
        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

warum die spanische wenn es die collection gibt

wenn jemanden premutos gefällt wird man auch
          auf black past und burning moon stehen!

oder ist es "in" ne spanische dvd im regal zu haben

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

lass es!!!!! wenn ich mir deine Sammlung so ansehe........

der Film ist wirklich nichts für Personen unter 18!

wenn ich ihn ab 14 einstufen müsste würde ich From Dusk Till Dawn eine ohne Alersbeschränkung geben!

was haste denn schon gesehen das der Film soooooooooo interesant ist?

und wenn dann liber die DVD da ie anderen beiden in der Box wirklich noch n bischen härter sind!
            In Memoriam : 06.03.2006
            Ruhe in Frieden

Kommentar

Aha. Mal zur Aufklärung über Ichi the Killer. Er ist 14 jahre und gibt sich als den filmkenner aus der jeden film kennt. Gesehen hat er (fast) keinen dies hat er sogar zugegeben nachdem man ihn bei DVD Inside gesperrt hat. Er war ein zwei tage normal darauhin ist er aber wieder gweohnt dem spammen und fantasieren nachgegangen. Jetzt iste r für immer gesperrt und jeden Tag versucht er sich mit neuen dämlichen fake accounts wieder anzumelden.

Zum Thema From Dusk till Dawn poste ich hier mal ein paar postingst von ihm aus DVD Inside:

26.01.03: Remedex:

"Also ich bin mit meiner BMG Deluxe Edition des Films vollkommen zufrieden: Das Bild ist Top, der Ton sehr gut, es gibt massenweise Extras und alles in einem schönen SJC."

Quelle: http://forum.dvd-inside.de/showthrea...threadid=46125

06.02.03: Remedex:

"Das stimmt nicht. Ich habe die DVD und den Film gesehen habe ich auch . Aber glaub was du willst, meine IgnoreList kommt dir immer näher."

Quelle: http://forum.dvd-inside.de/showthrea...threadid=47823

nur mal so z.b. und nun hast du das tape und keine dvd schon komisch ne und ich kann dir 100 beispiele nennen
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von rotz
                warum die spanische wenn es die collection gibt

wenn jemanden premutos gefällt wird man auch
                auf black past und burning moon stehen!

oder ist es "in" ne spanische dvd im regal zu haben
                1. Box ist ziemlich teuer.
                2. Premutos soll ja professioneller sein als Black Past und Burning Moon. Ich mag eigentlich keine Hardcore-Amateurfilme, sondern schon etwas professionellere.
                3. Ich finde Digipacks ziemlich unhandlich und habe lieber eine Einzel-DVD im Amaray.

Kommentar

lass es!!!!! wenn ich mir deine Sammlung so ansehe........

der Film ist wirklich nichts für Personen unter 18!

wenn ich ihn ab 14 einstufen müsste würde ich From Dusk Till Dawn eine ohne Alersbeschränkung geben!

was haste denn schon gesehen das der Film soooooooooo interesant ist?

und wenn dann liber die DVD da ie anderen beiden in der Box wirklich noch n bischen härter sind!
                  ich schließe mich rachi an.
                  kauf dir erst mal 16er horrorfilme und wenn du dann so 16 bist, kannse ja mal anfangen Halloween filme zu schauen
                  mit premutos wirste dir selber kein gefallen tun! (ist nicht böse gemeint!!)
                  Meine Neusten DVDs:
                  - Austin Powers In Goldständer
                  - Beim sterben ist jeder der Erste
                  - Romeo must Die
                  - Der Exorzist 1
                  - Der Exorzist 2
                  - Der Exorzist 3
                  - Anatomie 1
                  - Anatomie 2
                  - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Dann sagt mir nur noch ob das Cover und das Menü der spanischen Deutsch ist und ich bin glücklich.

Kommentar

Dann sagt mir nur noch ob das Cover und das Menü der spanischen Deutsch ist und ich bin glücklich.

wäre eigendlich logisch, das bei den spanischen dvds das menü ect. spanisch ist
                      Meine Neusten DVDs:
                      - Romeo must Die
                      - Der Exorzist 1
                      - Der Exorzist 2
                      - Der Exorzist 3
                      - Anatomie 1
                      - Anatomie 2

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
                        wäre eigendlich logisch, das bei den spanischen dvds das menü ect. spanisch ist
                        Warum? Im Profiler von den Besitzern der DVD steht alles auf Deutsch.

Kommentar

ich kenn die spanische nicht! aber es geht im Moment eh um das Thema Splatter ab 14! und das find ich ist wirklich zu extrem! ich war 16 und hab schon einiges gesehen als ich Premutos das erste mal sah und er hat mich dennoch geschockt sowas kannte ich bis dato noch nicht! warte noch sieh dir erst mal etwas "sanfteres" an!
                          In Memoriam : 06.03.2006
                          Ruhe in Frieden

Kommentar

ich kenn die spanische nicht! aber es geht im Moment eh um das Thema Splatter ab 14! und das find ich ist wirklich zu extrem! ich war 16 und hab schon einiges gesehen als ich Premutos das erste mal sah und er hat mich dennoch geschockt sowas kannte ich bis dato noch nicht! warte noch sieh dir erst mal etwas "sanfteres" an!

wie schon gesagt, dass ist meine meinung.

hast du den schoon filme wie Halloween (uncut) gesehen reicht dir das dne nicht für dne anfang
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2

Kommentar

Cover und Menü sind auf spanisch!
                              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Hmm wenn Leute unter 18 sich keine Splatterfilme oder andere Gewaltsachen ansehen würden, dann wäre der ganze Jugendschutz überflüssig und die Erwachsenen hätten leichteres Spiel um an ihren Stoff zu kommen

Gute Theorie, aber ich war damals ja selbst nicht besser, als ich 16 war, hab ich immer meine Mami in die Videothek geschickt.. aber 13 und Splatter
                                suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                                X