Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DER beste deutsche Amateur-Film?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DER beste deutsche Amateur-Film?

Welcher ist eurer Meinung nach DER beste deutsche Amateur-Film? Werden wahrscheinlich eh fast alle PREMUTOS sagen, aber interessiert mich trotzdem mal. Bitte echt nur einen nennen, auch wenn's schwer fällt...
    Schmerz ist Ansichtssache.

ja, da muss man wohl premutos nennen, weil man son scheiss wie schnaas sich zusammenwichst nicht werten darf. mal ganz zu schweigen von j. taubert. vielleicht (also premutos) wird er aber bald von bethmann seinem neuen streifen abgelöst.
    ich hätte auch lieber legion of the dead genannt aber das ist ja kein amateur-streifen mehr.

Kommentar

Eindeutig Premutos - aber das werden viele so sehen

Kommentar

ganz klar premutus
        WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
        COME TO SEE OUR METAL-SHOW
        WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
        HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
        Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Kann man Premutos wirklich noch als Amateurfilm sehen?

Ich hätte den eher als Independent Film eingestuft.....
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

the burning moon einfach klasssssee von ittenbach!
            Cradle666

Kommentar

BLACK PAST

Premutos ist imo 1. Indepentent und 2. schlechter (in my holy opinion)

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Mutation 3 , heeh ich sag nich premutos de rhat zwar den mesiten splatter gehalt aber Mutation 3 ist 100 mal cooler und witziger.

Kommentar

Kanns klar "Premutos" und "Burning Moon"

Kommentar

ich habe zwar auch nicht nicht soo viele geshen, aber bis dato muss ich auch für Premutos stimmen !!!
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

Kommentar

dann sollte der thread eingtlich der ebste deutsche amatuer film mit den meisten splatter sezenen heißen, weil ittenbach macht gute efekte aber filme kann er nich machen, die filme wirken stumpf und ohne liebe gemacht.

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
                        dann sollte der thread eingtlich der ebste deutsche amatuer film mit den meisten splatter sezenen heißen, weil ittenbach macht gute efekte aber filme kann er nich machen, die filme wirken stumpf und ohne liebe gemacht.
                        Muss ich dir recht geben, seine Fime sind meistens nur stumpfer Splatter , ohne jegliche Handlung bzw. Story!!!!

Wobei meiner Meinung nach in einen guten Splatterfilm auch eine gute Story enthalten sein sollte.

Denke da an die guten alten, wie "Night of the Living Dead", nicht viel Splatter, dafür eine gute Story.......

Stay Clean:

Kommentar

Jup, Wenn man sich so durch die deutschen amatuer film druchs chaut fallen nur paar wenige raus die anders sind, das warren für mich Mutation 1- 3 oder dämonenbrut.

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
                            Jup, Wenn man sich so durch die deutschen amatuer film druchs chaut fallen nur paar wenige raus die anders sind, das warren für mich Mutation 1- 3 oder dämonenbrut.
                            Kein Kommentar

Kommentar

Nekromantik

Kommentar

Lädt...
                              X