Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Violent Shit Teil.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Violent Shit Teil.

    Hi,
    Welcher Teil gefällt euch am besten von der Triologie.
    13
    Violent Shit 1
    0,00%
    0
    Violent Shit 2 - Mother hold my hand
    69,23%
    9
    Violent Shit 3 - Infantry of Doom
    30,77%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Teil 2 - derbe Parodie auf "Muttertag" und Co.

    Carl the Butcher rules


    "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

    Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch für Teil 2 gestimmt. Karl schiebt da einfach die coolsten und witzigsten Meldungen ("Ostereier suchen" oder "Schwabbelbauch, ist viel Blut drin")
      Und außerdem ist o.a. Eierszene mit das derbste und unangenehmste, was ich jemals in einem Splatterfilm begutachten konnte...:irr:
      LU

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Dj LU
        Und außerdem ist o.a. Eierszene mit das derbste und unangenehmste, was ich jemals in einem Splatterfilm begutachten konnte...:irr:
        LU
        Autsch ! Ja, die war schon klasse, die Szene werd ich so schnell nicht mehr vergessen


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Violent Shit 2!!!
          Absolut!!!

          Der einser ist einfach von der Qualität her so mies und der 3er kommt an den kult-genialen 2er niemals heran!!!

          Carl the Butcher Junior olen!!!

          Du warst gut, doch ich bin besser, denn ich bin Carl the Butcher Junior!!!

          Hargh! Worte für die Ewigkeit!!!

          Und zu den Ostereiern... l.l. l.l. l.l.

          No One Can Escape Me
          On Black Death I Ride
          When Kissed By The Sword Of Vengeance
          Your Head Lays There By Your Side
          I Take The Lives Of All That I Once Knew
          The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



          I love the smell of
          NAPALM IN THE MORNING

          Kommentar


            #6
            Jo der Spruch ist Klasse.
            Da hats auch Geile Scenen wie z.B mit dem Meterstab. Oder wo die Mutter den Karl Butcher Junior frägt. Wer hat schönere Titten Mutti oder diese ..... dann kuckt er sich um und sagt aber Mutti hat schönere Titten :laugh1:. Die Idee mit dem Kino ist auch net schlecht oder die Frau unter der Sauna.Oder die Idee mit dem Tacker oder wo er das Lasso auf die Blondine wirft und und und. Teil 3 Erinnert mich ein wenig an Power Rangers zumindest der Schluß . Da hats zwar auch heftige Scenen aber Teil 2 ist immernoch der beste von allen. Der Wissenschaftler von Teil 3 hat doch ne kleine ähnlichkeit mit Adolf.H oder meint ihr nicht :laugh1:.

            Kommentar


              #7
              Teil 1 könnte besser sein wenn da nicht die Miese Bildqualität und die sehr schlechte Snychro da muß man ständig Laut und Leise schalten. Der Typ mit der riesen Zunge soll der Teufel sein :laugh1: :laugh1: :laugh1:.

              Kommentar


                #8
                Ich finde den dritten am besten, schon alleine wegen den genialen Dialogen der Asiaten
                Jeon ji-Hyun Verehrer
                Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  I' kenn eigentlich nur so richtig den zweiten Teil, aba der nerzt gröber....
                  Hail & Nisk

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von herbert.
                    Ich finde den dritten am besten, schon alleine wegen den genialen Dialogen der Asiaten
                    Ja oder Sprüche wie.
                    Ihr armseligen Wichte. oder Der Meister kommt der Meister kommt . Aber der Schluß erinnert einen total an Power Rangers . Beim 3 Teil passt das überhaupt net mit den Japanern die am Schluß nur rumballern. Der weicht total von Teil 2 ab oder 1. Das hätte man doch ein wenig besser machen können. Aber der Wissenschaftler hat ne ähnlichkeit mit Adolf.H oder was meint ihr .

                    Kommentar


                      #11
                      Beim 2 Teil sind auch die Sprüche genialer z.B Was kuckst du so oder Matschbirne :laugh1:.

                      Kommentar


                        #12
                        Violent Shit

                        Teil drei. Viel Action und Splatter, ganz viel unfreiwilliger ( oder
                        gewollter ) Humor. Und gnadenloses Klauen bei unzähligen anderen Filmen. Ein Partyknaller.
                        Teil eins find ich mies und bei Teil zwei hat mir am besten der
                        Anfang mit den beiden Gangs gefallen die Karl so schön
                        niedermacht, besser gesagt das Duell zwischen ihm und den
                        Gangster. War aber insgesamt besser als der erste.
                        Gruss
                        Kasachian
                        Make MY DAY!

                        Kommentar


                          #13
                          "Karl ist nicht artig, Karl ist nicht artig"....
                          "Karl, du hast mich bis jetzt nicht enttäuscht, jetzt nimm dir die rote Hexe vor"
                          "Die Zeit ist nun vorbei, in der du kleine Tiere jagen mußtest" "Geh mal eine Runde schlachten"
                          "Jetzt ist die Kotterbacke dran"
                          "Du Wurm"

                          Unglaublich und für manchen unter uns jetzt schon Kult
                          (auch wenn´s mit Sicherheit nicht alle verstehen... )
                          LU

                          Kommentar


                            #14
                            Es sind zwar alle Teile beschissen aber der 2 ist noch der beste.


                            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                            Kommentar


                              #15
                              ich finde teil 2+3 gleich gut!
                              oh mann ich liebe violent shit!!!


                              visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X