Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder der Nacht 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinder der Nacht 2

Da lief letzte Woche abends im TV der Trailer zu Kinder der Nacht 2 (!) auf VIVA(!!). Das muss wirklich ein nettes und cooles Filmchen werden. Die Dreharbeiten sind auch bald fertig! Warum auf VIVA? Horror-Special in der Sendung Fast Forward mit Bela B. als Gast-Mod und Gästen wie Heiko Bender, Ralf Hedwig (Absurd3000-Mag) und Christian Keßler.
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Moin GrossOut !

Ich bin übrigens immer noch krank aber schon auf dem Wege zur Besserung

Auf das Filmchen bin ich auch shcon gespannt, obwohl ich den 1. Teil hier zwar liegen habe, aber noch nie reingeschaut habe.

Ist ja beeindruckend wie engagiert Bela B inzwischen im Indepentend-Film dabei ist. Zuerst ein Auftritt in Jess Francos "Killer Barbys", dann bei Olaf Ittenbachs "Garden of Love" - demnächst - und nun auch noch bei den Kindern der Nacht. Seine erste Rolle hatte er übrigens soweit ich weiß in Jörg Buttgereits "Todesking".

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

ein fürchterlicher Film

.... wobei der erste ja nun wirklich wirklich schlecht war.
      Da fühlt man sich doch wirklich peinlich berührt, wenn man selber früher mal Lack & Leder getragen und in den Zwischenfall gelaufen ist
      aber die Stelle mit den Fichtenbäumchen à la The Evil dead ist natürlich toll ... man muß schon sehr mit dem Leben abgeschlossen haben, um sich dabei nicht zu bepissen
      I wonder who are the real cannibals . . .

Kommentar

Bela b. spielt auch noch in Timo Rose's Space wolf mit Kinder nacht 1 fand ich richtig gut ein netter film über die gothic sezene, aber in Kinder der nach2 spielt nich nur bela B. sondern auch als gaststaras: Tim Rose, Jason Dark, Das Ich.

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
          Bela b. spielt auch noch in Timo Rose's Space wolf mit Kinder nacht 1 fand ich richtig gut ein netter film über die gothic sezene, aber in Kinder der nach2 spielt nich nur bela B. sondern auch als gaststaras: Tim Rose, Jason Dark, Das Ich.
          Ähm HALLO?!?!?

Richtig netter Film über die Gothic Szene Also wenn diese Knallchargen die (meine) schwarze Szene repräsentieren, werd ich auf der Stelle zum BROSIS - Fan!!! Der Film (Teil 1) ist wirklich was zum ablachen - ich hab selten einen schlechteren Amateurfilm gesehen!!!
          Zuletzt geändert von Anvar666; 23.03.2003, 13:00.

Kommentar

@Shaft 2:
            Das Ich *grusel* ... na denn...
            I wonder who are the real cannibals . . .

Kommentar

@ Anvar666: du bist für mich nur ein poser, weil du de rmeinung bist und ein gothler zu sein muss man schwarz und böse wirken, wieso denk mal drüber nach was du sagst und häng mal mit richtigen schwarzen seelen ab dann weisst was ich meine.
              @ fallingstar: ja Das Ich jedenfalls der sänger davon der sieht sehr strange aus passt zu dem film.

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper

Ich bin übrigens immer noch krank aber schon auf dem Wege zur Besserung

Schön zu hören!! :)

Kommentar

So 2 Jahre später und keine Veröffentlichung in Sicht ...

Bin mal gespannt, ob der jemals fertig wird ...

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Das es den Thread noch gibt....

Hiermit erkläre ich den NewYorkRipper zum Psychopath Project/DTM-Threadgräber 2004!

Kommentar

Ich habe selten lächerlicher wirkende Gestalten im Amateurgenre gesehen, die bösartig sein wollen, als in Kinder der Nacht. So ein Kasperkram ist von Schwarz (als Lebensphilosophie) so weit entfernt, wie Dieter Bohlen von Stockhausen.

Kommentar

Da muß ich dir recht geben.
                        Ich kenn mich zwar in der "schwarzen" Szene nicht so gut aus, kenne aber doch ein paar Leute die so drauf sind und die können da auch nur drüber lachen.

Kommentar

ich ha da infos zu kinder der nacht 2 von peewee vignold bekommen per e-mail:
                          Hi (mein name),

nein, mit der DVD wird es aufgrund des ganzen Bonusmaterials, das noch
                          fertiggestellt werden muss, in diesem Jahr leider nix mehr.
                          Wann es ernst wird, kannst Du dann von www.nightchild-productions.de
                          erfahren.
                          Viele Grüße,

peewee
                          apropro bela b's erste auftritt wa rwohl in captian berlin ode rhot love von buttgereit

Kommentar

Auf deren Hompage zu KDN2 und auch auf der Nightchilde Page gibt es seit Jahren keine News mehr....tja...

Kommentar

Bin nicht scharf den film! Hatte mal den ersten! Totaler müll! Terror(echt super name) und konsorten waren total zum ablachen!

"Mein Junge" Meine Filmsammlung

reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

Kommentar

Lädt...
                              X