Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gross Out

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gross Out

hat schon jemand diese perle gesehen?
    hab gerade gelesen, dass die typen vom inside affenclub den film rausgebracht haben....
    wer hat ihn gemacht? gibt es eine handlung?
    ist der film "geschmackvoll"?

die DVD ist die erste Veröffentlichung des DVD Inside Affenclubs
    und es handelt sich bei dem Film um eine sogenannte Fäkalkomödie. Ganz im Stile der Troma Streifen gedreht wird dort gekotzt, gepisst, gekackt und noch viel mehr. Der Film ist die ultimative Partykanone und immer wieder schön (oder eher unschön ) anzusehen. Wenn Du Dich über die DVD oder den Affenclub informieren möchtest schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: www.affenclub.ch.vu
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

tun die nur so, als wenn die kacken und kotzen würden oder ist das echt?
      auf der affnclub seite war ich schonmal, jedoch gab es da keine brauchbare informationen über den film.

Kommentar

das sins alles effekte
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

und wieviel liter scheisse fließen?
          ist das einfachnur rumgekacke?
          wenn ja, dann stell ichmir das ein wenig öde vor.

Kommentar

der film ist vielleicht pervers, ich habe meine dvd heute bekommen
            es wird gekotzt, die kotze ist komischerweise immer grün und man sieht deutlich, dass die leute sich nicht wirklich übergeben
            es wird pisse getrunken, scheisse gegessen, irgendwie ist der film so ähnlich wie 120 tage von sodom
            eigentlich nur schade, dass der film nur eine englische tonspur hat und nicht einmal dt. untertiteln
            mir ist der appetit vergangen, beim ansehen
            eine frau zieht ihren o.b. aus ihrer vagina und steckt diesen in die nase eines mannes ( keine hardcore szene )
            mir gefällt er sehr gut , der film ist irgendwie genau mein geschmack

Kommentar

Lädt...
            X