Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das komabrutale Duell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Neuauflage im Mediabook von PCM, hoffentlich bringen die auch noch Ostermontag.
    https://shop.dtm.at/product_info.php...oto9gg6nqiomg5
    PCM004A_gf.jpg

Einen Kommentar schreiben:

• splatgore
    antwortet
    Recht hast Du.
    Aber wie gesagt, sind die Extras cool und daher sollte die DVD in keiner Splatter-Sammlung fehlen.

• jkomatik
    antwortet
    also dkd ist wirklich dümmlichst. effekte superbillig, inhalt geistlos (hätt ich nicht auf dem cover anchgelesen worums geht, hätt ich nie gecheckt, dass da irgendwie 2 familien involviert sind und wer zu welcher gehört war mir nach dem ende noch immer unklar)
    mexikanische achtlingsmafia .... ich mein wie gehts denen?
    dann war da noch eine szene, wo einem in dem kopf geschossen wurde und der verliert dann einen teil seines gehirns (da war eines?). worauf der zweite sagt "ey, nimm was von meinem und tu's ihm rein" oder so.

den film erträgt man echt nur in da vollfettn mit freunden, das marathonsplattern wird nach einer halben stunde fad. echt kein vergleich mit einem ittanbach. noch schlechter fand ich lediglich "midnights calling" von timo rose.

• splatgore
    antwortet
    Ich kann den für 25,00 € anbieten. --> HIER <--

Die Extras sind auch genial.
    Am besten gefällt mir, wo Fipper zu den älteren Passanten im Park sagt:" Wir drehen hier gerade für Notruf!!"

Echt geil.

• fab666
    antwortet
    Original geschrieben von EDE
    Pisa Studie Rulezz

• EDE
    antwortet
    Pisa Studie Rulezz

• monstergsicht
    antwortet

• fab666
    antwortet
    Original geschrieben von Shaft2
    Der film ist einfach de rhamme rok da sblut ist in de rersten hälfte scheiße die effekte billig abe rder film is tzum kaput lachen wo sosnt mordne sich leute niede rund stehen wieder auf ich hab damals 50 dm für bezahlt aber 27€ is zu tuer auf film börsne gibs dne siche rfür 15€ oder so.
    , oder was?!

• monstergsicht
    antwortet
    Ich habe auch viel gelacht..hätte mir allerdings der 27 Euro teure Film gehört hätt ich eher geweint

• Shaft2
    antwortet
    Der film ist einfach de rhamme rok da sblut ist in de rersten hälfte scheiße die effekte billig abe rder film is tzum kaput lachen wo sosnt mordne sich leute niede rund stehen wieder auf ich hab damals 50 dm für bezahlt aber 27€ is zu tuer auf film börsne gibs dne siche rfür 15€ oder so.

• monstergsicht
    antwortet
    Also der Film ist Splatter, Trash und Gore pur!!!!!!! Von den her ist er sicherlich TOP. ABER!!!! Die Effekte sind wirklich sooooooo Grottenschlecht! Das Blut ist Braun und spritzt ca. 23 meter weit weg, In diesen Film kommen glaube ich nur 10 Schauspieler vor (wenn überhaupt) die halt aus einer 8er Zwillingsfamilie kommen.
    Die Schauspieler sind peinlich,..erinnert mich an Fritz Fantom oder einen anderen Bösewicht bei Tom Turbo.

die Ideen wären ja Klasse, die Umsetzung ist aber echt beschissen..mir wäre der Film 5 Euro wert...ganz ehrlich.

• EDE
    antwortet
    Naja, bei mir waren´s nur 10 Oiro´s, von daher verschmerzbar.

Der Film hat immer die gleichen Effekte, und über die Farbe des Bluts, unterhalten wir uns erst lieber gar nicht

• xxxSpacebunny
    antwortet
    Bin mal vor Monaten auf eine Seite mit einigen Trailern aus dem Film gestossen... Das wurde gerade mit einer Säge ein Kopf abgetrennt... (das ganze war halt sehr im Amateurbereich angesiedelt...) Hatte die DVD selbst auch schon mal in Händen (beim Cosmos) aber der Preis von Euro 30,00 schreckte mich ab - soviel ist der Amateur-Splatter sicherlich nicht wert...

ng xxxSpacebunny

• Corey_sic
    antwortet
    Also witzig ist er schon, aber das Blut sieht dermaßen scheiße aus, es ist viel zu braun.

• gorelover
    antwortet
    Also mir gefällt er - Splatter-Trash pur, ohne Sinn und Verstand. Und das ist grad das Goile an dem Film.

-gl

Lädt...
X