Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das komabrutale Duell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das komabrutale Duell

    wie findet ihr den film?ist mit 27 euro doch ziemlich teuer die beschreibung klingt aber lustigl.l. aber ich würd mir gern mal die meinung von leuten einholen die den film schon gesehen haben - um das geld kann man sich ja schon fast 2 dvds kaufen
    Zuletzt geändert von blackrainbow; 12.03.2003, 13:56.
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    #2
    Hab mich vertan beim Thread anklicken
    Zuletzt geändert von LordPain; 12.03.2003, 14:02.

    >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
    >>Geht nicht.<<
    >>Wie geht nicht ?<<
    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

    Kommentar


      #3
      ja hab meinen fehler schon bemerkt und den thread umimprovisiert
      Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

      Kommentar


        #4
        der film ist wohl ganz gut..und vor allem blutig
        Meine Neusten DVDs:
        - Austin Powers In Goldständer
        - Beim sterben ist jeder der Erste
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2
        - Der Herr der Ringe 1 Box Set

        Kommentar


          #5
          hm 27 € für 84 minuten l.l. ist eigentlich eh kein schlechter preis
          aber bin halt nur ein armer student
          Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von blackrainbow
            hm 27 € für 84 minuten l.l. ist eigentlich eh kein schlechter preis
            aber bin halt nur ein armer student
            aber die 84 min. sind voller blut...die morden dort (wen ich mich richtig errinnere) auch mit einer heißlekbepistole, oder so
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

            Kommentar


              #7
              die effekte sind so lala!
              aber er ist trotzdem ein wahnsinn!!!
              mir hat er sehr gefallen.
              wenn du amateur filme magst wirst du diesen film lieben *gg*


              visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

              Kommentar


                #8
                könnt mir vorstellen dass er gut ankommt auf nem videoabend mit ein paar freunden hab ihn schon bestellt und hoffmal dass das kleine vermögen gut angelegt ist
                Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                Kommentar


                  #9
                  Also bei allem Respekt, aber das ist der beschissenste, am schlechtesten gemachte Drecksfilm, den ich je gesehen habe! Und dabei habe ich echt nichts gegen Amateurfilme, ganz im Gegenteil! Nur, wer so unfähig ist, einen Film zu drehen, sollte es lassen. Ich habe mir die DVD in zwei Etappen mit Audiokommentar reingezogen, das ist noch ganz witzig. Der Film selbst ist aber, naja wie gesagt...
                  Schmerz ist Ansichtssache.

                  Kommentar


                    #10
                    wieso is er denn so schlecht? wenn man einen film sehen will der aus 5 minuten dialogen und 80 minuten sinnloser gewalt besteht scheint er doch ganz effektiv zu sein
                    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von fab666
                      Also bei allem Respekt, aber das ist der beschissenste, am schlechtesten gemachte Drecksfilm, den ich je gesehen habe! Und dabei habe ich echt nichts gegen Amateurfilme, ganz im Gegenteil! Nur, wer so unfähig ist, einen Film zu drehen, sollte es lassen. Ich habe mir die DVD in zwei Etappen mit Audiokommentar reingezogen, das ist noch ganz witzig. Der Film selbst ist aber, naja wie gesagt...
                      hast du mal zombie 90 gesehen? der ist wirklich schlecht.
                      wenn du das kbd nicht mochtest solltest du ihn dir auch lieber nicht antun.

                      Kommentar


                        #12
                        @fab666 in deiner sign steht dass du das komabrutale duell verkaufst wieviel willst denn dafür?mir sind die 27 euro nämlich ein bissel zu teuer für den film
                        kannst auch armee der finsterniss von mir dafür haben :)
                        Zuletzt geändert von blackrainbow; 12.03.2003, 15:09.
                        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht alle auf einmal...
                          @blackrainbow: DKD 20,- Euro
                          Wenn die 80 Minuten Gewalt aber so schlecht gemacht sind, das man sich zwingen muss, nicht einzuschlafen...

                          @Niko: Nein, Z90 habe ich mir erspart, aber VS1 und VS2 haben in etwa das selbe Niveau...
                          Schmerz ist Ansichtssache.

                          Kommentar


                            #14
                            da gebe ich dir nicht recht!!!!
                            zombie 90 ist um einiges schlechter als vs2!!!
                            zombie 90 und vs1 haben mir auch nicht so gut wie
                            das kbd gefallen!


                            visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wollte keinen Uralt Thread neu hochholen, aber ein neuer Thread war der Film mir nicht wert.

                              Das war mit abstand der einfaltsloseste, unzusammenhängendste, aus der Luft gerissenste Film den ich je gesehen habe

                              Kurzum --> vergeudete Zeit.
                              Meine Filme

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X