Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutation

    Hi @ all

    Wie ist dieser Film denn so ? Nach den Bildern bei den DTM Reviews sieht der ja ziemlich professionel aus?
    Ich frage eigentlich nur weil ich mir vor kurzem mal Crossclub angesehen hab und nach 10 Min den Video wieder ausgeschaltet hab = der Film ist einfach so was von Billig....da sind ja unsere Fernsehproduktionen in CHile noch um einiges besser.
    Also, lohnt sich der kauf von Mutation, is der halbwegs schaubar?
    Wenn ja kann mir jemand sagen wo ich den Film in der Schweiz bekomme ?

    Danke im voraus
    "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


    Neu:
    - Maniac -
    - Back in Action -
    - the evil Dead -
    - Creature -

    #2
    Amateurfilme werden nun mal mit finanziell bescheidenen Mitteln
    gedreht.Wenn du Probleme mit Filmen hast die ausschließlich
    aus Selfmade Effekten und Laienschauspielern bestehen,würde
    ich dir empfehlen in Zukunft einen großen Bogen um dieselbigen
    zu machen.Da Mutation auch in diese Kategorie fällt,wirst du wohl
    auch mit dem nichts anfangen können.

    Gruß
    Echendo
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      man Kann mutation und cross club nicht vergleich mutation is um längen besser und nich so lang atmig wie cross club und bei Mutation wird schon übe rschauspielerische leistung gezeigt, weil cross club wurde nur gedreht weil herr krekel lust auf nen film dreh hatt eohne drehbuch usw. Mutation bidet unterhlatung in den knap 70 min die einen viel zu kurz vor kommen.

      Kommentar


        #4
        @ shaft : Deine Antwort gefällt mir viiiiiiiel besser !
        Mal sehen ob ich den irgendwo kaufen kann ?
        Die Schweiz ist diesbezüglich eben echt scheisse !!
        "Wir ziehen, wir schießen, du stirbst."


        Neu:
        - Maniac -
        - Back in Action -
        - the evil Dead -
        - Creature -

        Kommentar


          #5
          is nur meine meinung ich muss sagen die mutation film warren die ersten deutschen amatuer film die mir wirklich richtig gut gefallen haben.

          Kommentar


            #6
            hiho ich emüfehle dir aber am besten gleich alle 3 Teile zu holen, denn diese Trilogie ist quasie ein film und wurde nur in 3 teile geteilt. Mehr Infos erfährst du auch auf unserer homepage:
            www.soifilm.de
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #7
              Danke Corey jetz weiss ich wa sich vergessen hab zu schreiben.

              Kommentar

              Lädt...
              X