Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OLAF ITTENBACH´s beyond & burning 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OLAF ITTENBACH´s beyond & burning 2

wann kommt beyond und burning moon 2 raus sollte es nicht schon raus sein?

wenn aber bitte nur uncut als dvd

txxx
    Cradle666

Hi! Du meinst wohl "Beyond the limits" (früherer Arbeitstitel "Burning Moon 2" und "Garden of Love".Über die Veröffentlichung von "Beyond.." kann ich Dir auch nichts sagen, und "Garden.." ist wohl noch in Produktion.Gruß

Kommentar

dann schaut mal hier steht zwar kein VÖ Datum
      aber beruhigt erst einmal

Beyond the Limits - the Movie

l.l.
      Join Us ...

Kommentar

txxxx
        Cradle666

Kommentar

Hier noch mal zur Erinnerung:

BEYOND THE LIMITS, der superaufwändige neue Film von Olaf Ittenbach ist fertig und hier sind die Daten der Kinoweltpremiere:

Weltpremiere BEYOND THE LIMITS: Samstag, 29.03.

BEGINN 18:30h (Einlass: 18:00h)

Eintrittspreis: 25 EURO

Dafür gibts aber auch ab 23:00h eine ultrafette Party - alle Getränke und Speisen umsonst!!!
          Das DJ-Allstar Team von Twin Town Records sorgt für Abwechslung in Sachen Musik.

Zu Gast: Olaf Ittenbach, die Produzenten, die ganzen Darsteller und die Crew von BEYOND THE LIMITS

VERANSTALTUNGSORT: SAARBRÜCKEN, UT Kino (UT 3)

Kartenvorverkauf in den UT Kinos, sowie in der TAPE -O- MANIA Videothek/ St. Ingbert und über www.gorynews.de, www.twin-town.de,Tabak Bennung /St. Ingbert + Tabak Schmidt/ Saarbrücken

Vorankuendigung: WEEKEND OF FEAR SPECIAL - OLAF ITTENBACH

Freitag 2.5.2003 ab 23 UHR Metropolis Kino 1 Nuernberg
          Bayernpremiere von BEYOND THE LIMITS & GARDEN OF LOVE
          Regieseur OLAF ITTENBACH ist anwesend

MfG

Manuel

www.beyondthelimits-movie.com

Kommentar

wann werden die filme garden und beyond zu kaufen sein als dvd deutsch uncuttttTTTT!

wann kommt the burning moon 2?

sind die teile love garden & beyond wieder richtg splatterig oder ala legion hoffe doch mehr wie die alten....
            Zuletzt geändert von cradle; 25.02.2003, 19:57.
            Cradle666

Kommentar

Also soweit mir Yazid von Gorynews auf einer Filmbörse sagte soll der früher "Burning Moon 2" betitelte Film "Beyond the Limits" massig voll Gore und Splatter sein! Angeblich kann an ein Verbreiten des Films in Deutschland in der uncut-Fassung gar nicht zu denken sein. Schon in den ersten paar Minuten sollen um die 15 (legt mich nicht fest) Leute das Zeitliche segnen...

Aber was ist denn überhaupt mit denen, die den Film finanziell unterstützten? Ich dachte, die bekommen zuerst Bescheid?
              "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Original geschrieben von Tele5
                Also soweit mir Yazid von Gorynews auf einer Filmbörse sagte soll der früher "Burning Moon 2" betitelte Film "Beyond the Limits" massig voll Gore und Splatter sein! Angeblich kann an ein Verbreiten des Films in Deutschland in der uncut-Fassung gar nicht zu denken sein. Schon in den ersten paar Minuten sollen um die 15 (legt mich nicht fest) Leute das Zeitliche segnen...

Aber was ist denn überhaupt mit denen, die den Film finanziell unterstützten? Ich dachte, die bekommen zuerst Bescheid?
                Ich war auch einer von den Geldgebern. Lt. DVD-Inside sollten wir in Kürze vom Yazid diesbezüglich angeschrieben werden. Für uns findet angeblich vor der offiziellen Uraufführung in Saarbrücken am selben Tag eine Aufführung statt. Also schauen wir mal
                LU

Kommentar

die 2 teile bekommen wir schon uncut auf dvd, wir haben ja dtm! freu!!!!

love garden... was is das? für ein film von olli
                  Cradle666

Kommentar

Original geschrieben von cradle
                    die 2 teile bekommen wir schon uncut auf dvd, wir haben ja dtm! freu!!!!

love garden... was is das? für ein film von olli

Hoffentlich,Hoffentlich,Hoffentlich,Hoffentlich!
                    Join Us ...

Kommentar

auf jeden bekommen wir die uncut! hoffe nur olli hat seine firma gewechselt!
                      Cradle666

Kommentar

... nach oben schieb ...

Wann kommt den endlich die Einladung? Die Zeit vergeht und es ist nicht mehr lange hin bis zum 29.03.

"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

nochmal nach oben schieb...
                          Wann kommt denn endlich die Einladung? Ist ja nur noch eine Woche bis zur Premiere. Oder kommt die dann am Samstag vormittag?
                          Muss wohl Yazid mal anmailen...

Kommentar

Original geschrieben von Tele5
                            nochmal nach oben schieb...
                            Wann kommt denn endlich die Einladung? Ist ja nur noch eine Woche bis zur Premiere. Oder kommt die dann am Samstag vormittag?
                            Muss wohl Yazid mal anmailen...
                            Ich hab sie am Freitag bekommen, kann aber leider nicht kommen, da ich am 28. als DJ tätig bin und der Zug nach Saarbrücken 11 Std. braucht - das geht sich beim besten Willen nicht aus
                            LU

Kommentar

Naja ob wir die Uncut bekommen wage ich noch zu bezweifeln, denn die Rechte liegen bei Laser Paradise. "Demonium" von andreas Schnaas liegt auch bei Laser Paradise und der wartet nun schon fast 1 1/2 Jahre auf die Veröffentlichung. Und mal sehen wenn Laser Paradise ihn bringen sollte ob uncut. naja wir werden sehen und wenn nicht gibt es halt die uk scheibe von anchor bay
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Lädt...
                              X