Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

necro files

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

necro files

ist dieses dvd eigentlich schon veröffentlicht worden
    ich meine gut auf der startseite steht vö 30.01.
    warum habe ich diese dvd in noch keinem geschäft zu kaufen gesehen
    Angehängte Dateien

also in meiner Videotheck meine ich sie schon gesehen zu haben
    In Memoriam : 06.03.2006
    Ruhe in Frieden

Kommentar

Original geschrieben von Rachi
      also in meiner Videotheck meine ich sie schon gesehen zu haben
      ich würde sie gerne kaufen

Kommentar

Original geschrieben von Novan
        ich würde sie gerne kaufen
        Aber in meiner Videotheck sind die Sachen zu teuer und ich muss erst mal die anderen DVDs auf meiner Wunschliste abhaken
        Ruhe in Frieden

Kommentar

hab die dvd schon gesehen für 19,90 € .

Kommentar

werde sie mir demnächst zulegen! in den videotheken ist eh immer alles teuer.

Kommentar

klingt ziemlich lustig was ich auf ofdb über diesen film gelesen habe *gg*

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Original geschrieben von evilgerd
                werde sie mir demnächst zulegen! in den videotheken ist eh immer alles teuer.
                Muss ich zustimmen aber die Friday Teile kosten bei mir alle 18,99 und ich warte sehnsüchtigst darauf, dass sie wieder den 5ten reinkriegen!

Ich und mein Kumpel sind eh die einzigen, die dort einkaufen!
                Ruhe in Frieden

Kommentar

The Necro Files ist ein absoluter Müllfilm. Bevor man ihn kauft sollte man ihn sich erstmal ansehen dann wird man ihn wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen. Der Film ist ein Amateurfilm der billigsten sorte mit z.B einem Zombie der rumläuft und vergewaltigt. Total schwachsinnig.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
                    The Necro Files ist ein absoluter Müllfilm. Bevor man ihn kauft sollte man ihn sich erstmal ansehen dann wird man ihn wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen. Der Film ist ein Amateurfilm der billigsten sorte mit z.B einem Zombie der rumläuft und vergewaltigt. Total schwachsinnig.
                    Geschmackssache! ich find Bad Taste ja auch sch... aber das hatten wir ja schon mal!

PS: cooles Avatar aber SubZero ist eindeutig besser!
                    Ruhe in Frieden

Kommentar

ich war neulich (1 februar woche) im tele-movie shop, was ja sozusagen das headquarter von x-rated ist aber der film war noch nicht da (vö 30.01.). die haben aber gesagt, dass der die tage (das kann ja auch viel heißen) kommen wird.
                      ich werd ihn mir auf jeden fall kaufen, weil der ziemlich lustig aussieht.

Kommentar

Original geschrieben von Rachi
                        Geschmackssache! ich find Bad Taste ja auch sch... aber das hatten wir ja schon mal!

PS: cooles Avatar aber SubZero ist eindeutig besser!

Ja klar Geschmacksache ich hab ja auch nichts dagegen wenn er die gefällt aber mein Fall ist er nicht.

PS: Ich find Reptile auch nicht den Besten Fighter aber das Avatar sieht am besten aus. Meine Lieblinge sind Kung Lao und Barakka der ja leider bei Deadly Alliance nicht dabei ist. Übrigens noch drei Tage dann gibt es das Game endlich

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

waun wirdn dei jetz veröüffentlicht ?, oda issas scho ?
                          Zuletzt geändert von jake blues; 20.04.2003, 13:44.

Kommentar

Original geschrieben von jake blues
                            waun wirdn dei jetz veröüffentlicht ?, oda issas scho ?
                            Amaray und Hardbox sind zu vor 2 Wochen ausgeliefert worden.

Kommentar

Original geschrieben von niko
                              ich war neulich (1 februar woche) im tele-movie shop, was ja sozusagen das headquarter von x-rated ist

X-Rated ist aber in Braunschweig!

Kommentar

Lädt...
                              X