kann mir jemand die handlung erklären von nekromantik:::-
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
nekromantik
Einklappen
X
-
Achtung SPOILER!!!!!:
Eigentlich ist die Handlung eine einfache Dreier-Liebesgeschichte.
Mann bringt Leiche zu seiner Freundin nachhause; beide sind nekrophiel und vergnügen sich mit dem toten Körper; Freundin verlässt Mann mit Leiche; Mann findet "Befriedigung" in seinem eigenen TodWas zur...
-
Eigentlich ist die Handlung eine einfache Dreier-Liebesgeschichte.
Mann bringt Leiche zu seiner Freundin nachhause; beide sind nekrophiel und vergnügen sich mit dem toten Körper; Freundin verlässt Mann mit Leiche; Mann findet "Befriedigung" in seinem eigenen Tod ....
...indem er sich ein messer in den bauch "steckt" und ejakuliert, hehe.
netter film, übrigens.Kommentar
-
Ich habe mir den Film vor kurzem angeschaut und finde ihn einfach nur scheiße.
Mehr sage ich dazu nicht.Angehängte DateienKommentar
-
Solche Leichenfickerfilme können mir gestohlen bleibenKommentar
-
Ich fand ihn recht gelungen, mal schauen, wie mir Teil 2 gefallen wird.Kommentar
-
Der film bleibt und wird für mich bleiebne ein film für leute meiner einer hang zum abartigen weil in musik kann sich das noch anhören (esiregen) abe rnaschauen nein danke dafür hab ich kein verständiss bei dem film würde es mich nicht stören wen er verboten würde.Kommentar
-
Was hat die Qualität eines Filmes damit zu tun, ob DU dafür Verständnis hast?!
Noch dazu Verbote für Amateurfilme zu fordern, das kann echt nicht wahr sein!!!Schmerz ist Ansichtssache.Kommentar
-
Original geschrieben von MPAA
Ich fand ihn recht gelungen, mal schauen, wie mir Teil 2 gefallen wird.Kommentar
-
Original geschrieben von fab666
Was hat die Qualität eines Filmes damit zu tun, ob DU dafür Verständnis hast?!
Noch dazu Verbote für Amateurfilme zu fordern, das kann echt nicht wahr sein!!!Kommentar
-
Kommentar