Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Past

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Past

Hi leute

wollt mal fragen ob es die neue version von dem film auch auf dvd zu kaufen gibt ? hab die alte schon aber bei der neuen sollen ja die splatter szenen verlängert worden sein oder ?
    will das natürlich auch sehen :)

Mfg Easylife

every town has an emlstreet

Die alte und die neue Fassung sind beide in der Ittenbach DVD Box enthalten. Die neue ist wirklich viel besser- alleine schon wegen der Qualität.
    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
      Die alte und die neue Fassung sind beide in der Ittenbach DVD Box enthalten. Die neue ist wirklich viel besser- alleine schon wegen der Qualität.
      Absolute Zustimmung. Die Überarbeitung hat sich wirklich gelohnt.
      Ittenbach rockt in Sachen Splatter, leider nicht in Sachen Dramaturgie und Synchronisation, aber egal.
      Noch besser ist Premutos. Da habe ich genauso viele Tränen gelacht, wie damals bei Braindead.

(Wunsch: Falls jemand endlich Romero das Geld für „Afternoon of the living dead“ gibt und Tom Savini keinen Bock mehr hat, hoffentlich übernimmt dann Ittenbach die Effekte).
      Ich hätte gern die kurzhaarige Pseudo-Lesbe von t.a.T.u .

Kommentar

ja Black Past leidet sehr deutlich an den schwachen "Schauspielern"
        Burning Moon gefällt mir aber insgesamt am besten...
        Premutos hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen..

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k
          ja Black Past leidet sehr deutlich an den schwachen "Schauspielern"
          Burning Moon gefällt mir aber insgesamt am besten...
          Premutos hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen..
          stimmt, Burning Moon ist absolut geil (der beste Ittenbach - Film in meinen Augen). die Box lohnt sich auf alle Fälle.

Kommentar

Ja, Burning Moon gefällt mir auch besser als Black Past. Da hatte er halt schon mehr Erfahrung. Besonders der Schluss geht höllenmäßig ab.
            Premutos ist für mich eine Mischung aus Splatter- und Helge Schneider-Film. Der humorvolle Ansatz wird hier durch die schlechte Synchronisation und diese urigen Charakteren (wo wirklich nichts zusammenpasst) noch verstärkt. Burning Moon kommt ja absolut ernst daher, fast wie ein Sozialdrama.
            Wo Premutos allerdings zu weit geht, ist die Nasenbohrszene. Da sage ich:

Kommentar

ich find premutos besser als "burning moon"

.. das fängt schon bei der synchronisation an .. die ist in "burning moon" echt zum kotzen, nur "zombie 90" war noch schlimmer
              auch die bildquali war wesentlich beschissener und es kam in "burning moon" auch nie eine ernstzunehmende atmosphäre auf .. vor allem die bohrmaschine in der "hölle" war sau unlogisch ..

na ja gut "burning moon" ist ja nicht mehr als ein amateurfilm ..
              "premutos" im gegensatz dazu kommt zum teil schon richtig professional rüber und ist für mich deshalb auch der umstrittene deutsche "braindead"

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017

vor allem die bohrmaschine in der "hölle" war sau unlogisch ..

naja, die logik aber dann dürfte man sich ja überhaupt keinen Horrorsteifen ansehen. wer hatt schon einen Panzer bei sich zuhause stehen wie bei "Premutos" ?

und außerdem: warum soll es denn in der Hölle keine Bohrmaschinen geben?

Kommentar

Wie, du hast keinen Panzer im Garten

Kommentar

Original geschrieben von fantom
                    Wie, du hast keinen Panzer im Garten
                    nö, im moment reicht mir mein Helikopter, aber werde mir eventuell noch einen Panzer dazu holen (sicher ist sicher)

Kommentar

Original geschrieben von gorehound
                      naja, die logik aber dann dürfte man sich ja überhaupt keinen Horrorsteifen ansehen. wer hatt schon einen Panzer bei sich zuhause stehen wie bei "Premutos" ?

und außerdem: warum soll es denn in der Hölle keine Bohrmaschinen geben?
                      hast schon recht ..

.. aber bei "premutos" is die logik nun wirklich scheißegal

christian rules!!

Kommentar

ohmann, glaube jeder 5te in österreich heißt christian, sogar ich

Kommentar

Ich finde die alte Fassung von Black Past ja um Längen besser - atmosphärischer - der Soundtrack der neuen Fassung ist echt mies, warum hat man den Film nciht mit dem alten Soundtrack neu synchronisiert und erweitert ?

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

weil sie ihn besser gemacht haben! ittenbach lebe hoch!

wann soll burnung moon 2 und beyound kommen?
                            Cradle666

Kommentar

ittenbach

der dreht schon klasse filme! geniale
                              efekte und witzig nur schauspielerische
                              leistung ist nicht so gut!!!
                              aber trozdem muss man die filme haben!
                              wen its no more place in hell
                              187dead will walk on earth!

Kommentar

Lädt...
                              X