hi leute,
hier mal (auf anregung von tiger) einige infos zu unserer neuen produktion "MUTATION III"
der film setzt genau dort ein, wo teil 2 aufhört...zum weitern verlauf der handlung sage ich noch nichts und halte mich zurück, aber ich verspreche euch ne menge twists und reichlich action...
computeranimationen die sich echt sehen lassen können, erstellt von diversen firmen (u.a. t.g.a. gmbh) und uns , sorgen für eine fette cgi ausstattung...(einige der animationen sind von den leuten gemacht, die diverse tv spots bearbeiteten , sowie für bmw etc clips tätig waren...)
die gewalt
?naja, dazu sage ich mal nichts...oder doch...teil 3 ist härter als 1 und 2 zusammen, zeigt abgründe der darsteller und deren veränderung in der handlung des films...
ach ja...und natürlich das wichtigste: the dead walk again...!!!!
ein haufen zombies, böse menschen (gangster genannt
) und die charaktere aus teil 2 treffen in einem fetten showdown aufeinander!!!
definitiv das ende der trilogie!!!!!!
so, daß muß leider erstmal reichen...
cheers
timo
hier mal (auf anregung von tiger) einige infos zu unserer neuen produktion "MUTATION III"
der film setzt genau dort ein, wo teil 2 aufhört...zum weitern verlauf der handlung sage ich noch nichts und halte mich zurück, aber ich verspreche euch ne menge twists und reichlich action...
computeranimationen die sich echt sehen lassen können, erstellt von diversen firmen (u.a. t.g.a. gmbh) und uns , sorgen für eine fette cgi ausstattung...(einige der animationen sind von den leuten gemacht, die diverse tv spots bearbeiteten , sowie für bmw etc clips tätig waren...)
die gewalt

ach ja...und natürlich das wichtigste: the dead walk again...!!!!
ein haufen zombies, böse menschen (gangster genannt

definitiv das ende der trilogie!!!!!!
so, daß muß leider erstmal reichen...
cheers
timo
Kommentar