Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leff Rookers Darknes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phantomias2k
    antwortet
    hab auch das US-Tape und muss sagen für einen Amateur-Streifen ist er SEHR gut..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ketzer
    antwortet
    den Film kann man schon gesehen haben.

    Man sieht halt das es Amateur ist.

    Die Effekte sind aber recht gut und einige Szenen/Ideen/Schnitte

    echt gelungen.

    Die deutsche Syncro find ich nicht schlecht, besser als bei
    "Dead Next Door" auf jeden Fall

    Aber es ist ja bekannt, daß Leute deutsche Syncros fast immer scheisse finden,

    da Englisch ja so rult

    (mir ist natürlich bewußt das die Syncros im Original in der Regel stimmungsvoller sind, da ja von den Schauspielern gesprochen,
    dennoch denke ich das dt Syncros oft besser sind als ihr Ruf)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Ne leider - da is der ChefVampier drauf.....kuck dir das Cover doch im Dtm Shop an!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Supersoul
    antwortet
    Finde den Film auch recht der Hammer
    Obwohl ich nur das org. Tape in Englisch hab und somit über die Deutsche synchro nicht viel sagen kann.
    Lohnt sich aber auf jeden Fall

    Ist auf dem Cover der DVD auch der Typ drauf mit den Gedärmen in den Händen Wäre schade wenn nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Antwort

    Dann werde ich mir die 20 Euro wohl dafür spahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Hui!! Mag den Film!!! Aber die Qualli ist tierisch schlecht!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Antwort

    (Jonker) stimmt heißt so, konnte mir den Namen nicht merken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dj Buttnugget
    antwortet
    leif jonker

    ich hab die dvd trotz misere snychro ein sau geiler film .... bin mal gespannt wann teil 2 kommt .... super bonus material

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Heisst der Typ nicht eher " Leif Jonker"

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrossOut
    antwortet
    Auch wenn ich Amateur-Streifen nicht so recht mag... Diesen kann ich nur empfehlen. Trotz der billigen Machart (ist sogar ein Pluspunkt) richtig cool. Nette bis gute Effekte und eine sagenhafte unwirkliche Atmosphäre. Ist recht gut, aber von Tanz der Teufel trennen ihn Welten. Dennoch kann man ihn anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    hat ein Thema erstellt Leff Rookers Darknes.

    Leff Rookers Darknes

    Habe das Cover bei DTM. gesehen,soll eine Amateuer Produktion sein.
    Taugen die Efekte und Masken den was?und wie schneidet er Qualitativ im vergleich mit Tanz der Teufel ab.

    Sollte ich ihn mir Kaufen?.
Lädt...
X