Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rout City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel
    antwortet
    was hat das denn mit bootlegs zu tun
    für mich sind das ganz einfache, hundsordinäre raubkopien

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    Original geschrieben von Timo Rose
    hi,
    die BOOTLEGS haben einen aufgedruckten EAN Code (strichcode) auf der backseite des covers.

    die originale haben entweder keinen code oder einen aufkleber auf der backseite.

    cheers
    timo
    Wollte mal fragen, wie ihr das technisch hinbekommen habt? Die Figuren sind ja selbstgezeichent, erzähl mal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    antwortet
    na, die von dtm sind sicher keine bootlegs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timo Rose
    antwortet
    hi,
    die BOOTLEGS haben einen aufgedruckten EAN Code (strichcode) auf der backseite des covers.

    die originale haben entweder keinen code oder einen aufkleber auf der backseite.

    cheers
    timo

    Einen Kommentar schreiben:


  • NewYorkRipper
    antwortet
    Original geschrieben von corey_sic
    Aber Vorischtig: Es sind von der DVD bereits Bootlegs im Umlauf!
    Sind die identisch oder äußerlich als Bootleg zu erkennen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Aber Vorischtig: Es sind von der DVD bereits Bootlegs im Umlauf!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    Hi,
    der Film ist saulustig und in der Richtung von Southpark. Allerdings begenest du allen bekannten figuren aus dem horror genre. der film komtm ja auch von SOI --> Muss gut sein :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • vkl
    hat ein Thema erstellt Rout City.

    Rout City

    Bin durch den Trailer des Films aufmerksam geworden, scheint ziemilch schräg zu sein. Ist der ganze Film so gut wie der Trailer oder waren da schon die "Höhepunkte" ?
Lädt...
X