If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Stammen beide aus dem Amateur-Sektor, das ist schon mal die Grundvoraussetzung (!) um die Filme zu kaufen.
Komabrutale Duell = keine Handlung, nur Blut & Gewalt ziemlich stumpfsinnig das Ganze, könnte die vielleicht gefallen, wenn du auf Violent Shit-Filme etc. steht. Eine öde Gewaltorgie ohne Stil sage ich mal.
Dämonenbrut ist da wesentlich besser, enthält nämlich ebensfalls einen sehr hohen Splatter-Faktor rundet das ganze aber auch noch mit einer Menge Sex & Dämonen-Horror & schönen Landschaftsaufnahmen ab. Unvergessen bleibt natürlich die Höllensequenz mit den Frauen vergewaltigenden Tentakelmonstern.
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
dämonenbrut hat schon was zu bieten. viel fleisch, viel gore, locker inszeniert... das macht doch spass! die höllensequenz ist bis dato einmalig in der filmgeschichte und wirkt wie ein live-action hentai. hut ab vor andreas bethmann! das komabrutale duell hingegen hat nur eins zu bieten: blut. der film wird förmlich ertränkt in blut, was ihn äußerst langweilig macht. dazu sind die effekte sehr schlecht. wenn du ihn billig kriegst, kannst es ja mal anchecken. ich habe den film beim erstenmal ansehen nach ca. 45 minuten ausgemacht...
Dämonenbrut ist genial einfach mein absoluter lieblings bertucci film. Er ist zwar etwas langatmig an manchen stellen aber dennoch genial, da kann sich der herr schnaas mal ne scheibe von abschneiden, denn die schnass filme mag ich gar nicht.
Ich denka man kann auch keine Rose/Ittenbach Filme
mit denen von Bertucci vergleichen, spielen beide doch in ganz verschiedenen Genres. :)
Das komabrutale Duell ist ein Partyfilmm 90 minuten Gore, leider sieht das Blut ziemlich scheiße aus
Kommentar