Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrapbook / Ice from the sun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scrapbook / Ice from the sun

    Hallo!

    Habe gelesen dass die beiden Stanze Filme bei Raptor veröffentlicht werden sollen.

    Gibt es dazu schon genauere Informationen, oder ist das noch in einer frühen Planungsphase?
    Was zur...

    #2
    Ist da jemand?.... Ist da jemand?...
    Was zur...

    Kommentar


      #3
      ... ist wie bei DRAGON Forum früher, keiner hält es für nötig zu antworten.

      Kommentar


        #4
        .....frage mich langsam auch, welchen Zweck dieses Forum erfüllen soll.....

        :o


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Kann denn wirklich keiner einen kleinen Tipp geben... eine Bestätigung dass die Titel kommen würde schon mal reichen...

          .... zwingt mich nicht darum zu betteln



















          .... ach was solls. BIIIITTTTEEEE
          Was zur...

          Kommentar


            #6
            Eric Stanze hat uns vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass er Wert darauf legt, dass die Filme nicht synchronisiert werden da sonst zu viel der schauspielerischen Leistungen verlorengehen. Was haltete ihr davon den Film nur mit Untertiteln zu veröffentlichen?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von NewYorkRipper
              .....frage mich langsam auch, welchen Zweck dieses Forum erfüllen soll.....

              :o
              vielleicht spaß
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von raptor
                Eric Stanze hat uns vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass er Wert darauf legt, dass die Filme nicht synchronisiert werden da sonst zu viel der schauspielerischen Leistungen verlorengehen. Was haltete ihr davon den Film nur mit Untertiteln zu veröffentlichen?
                Dem Wunsch des Regisseurs sollte man schon entsprechen.
                Aber die Untertitel bitte so wenig störend wie möglich gestalten bzw. platzieren, vielleicht 2 verschiedene Arten, einmal im Bild, einmal in den Balken(wenn vorhanden..),wie bei den Okami Filmen passiert.
                LU

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von raptor
                  Eric Stanze hat uns vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass er Wert darauf legt, dass die Filme nicht synchronisiert werden da sonst zu viel der schauspielerischen Leistungen verlorengehen. Was haltete ihr davon den Film nur mit Untertiteln zu veröffentlichen?
                  Da ich Filme eh nur im Originalton gucke ist mir das ziemlich egal.
                  Hoffe daher die Filme werden trotzdem Veröffentlicht.

                  Finde es übrigens toll, dass sich der Regisseur so um seine Filme sorgt, auch wenn der kommerzielle Erfolg darunter leiden wird. :)
                  Was zur...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi
                    Original geschrieben von raptor
                    Eric Stanze hat uns vor ein paar Tagen mitgeteilt, dass er Wert darauf legt, dass die Filme nicht synchronisiert werden da sonst zu viel der schauspielerischen Leistungen verlorengehen.
                    Wenn man schlechte Synchrosprecher nimmt, mag das sicher zutreffen. Ausserdem wird's ohne Synchro billiger für euch
                    Was haltete ihr davon den Film nur mit Untertiteln zu veröffentlichen?
                    Ich halte deutsche Untertitel für ausreichend. Hauptsache "Scrapbook" kommt bald :) Nach dem Artikel in der Cinependent bin ich richtig heiss auf den Streifen...

                    Gruss,
                    Assman
                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Assman
                      Hauptsache "Scrapbook" kommt bald :) Nach dem Artikel in der Cinependent bin ich richtig heiss auf den Streifen...

                      Gruss,
                      Assman [/B]
                      Bin auch durch die Cinependent auf die Filme gestoßen. :)


                      Freu mich ausserdem auf 'Mutilation Man', der nächstes Jahr bei SOI veröfftenlicht werden soll.
                      Hörte sich im Review auch sehr gut an.
                      Was zur...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!

                        Hat sich zu den VÖs schon was neues ergeben?
                        Was zur...

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von schachi
                          Hallo!

                          Hat sich zu den VÖs schon was neues ergeben?
                          Hoch Schieb!
                          Was zur...

                          Kommentar


                            #14
                            tach.

                            mein erster beitrag auf diesem board, und dann gleich zu nem so wichtigen thema .
                            ich würde keine probleme mit "nur" UT haben, gucke normalerweise auch lieber im original...

                            aber was viel wichtiger ist, gibts denn schon nen anvisierten VÖtermin? denn immer wenn wickedpixelcinema news kommen, höre ich wie die AMEX mir zuflüstert ich soll kaufen ... also gebt doch mal nen ca termin durch, denn lange mag ich nicht mehr im ungewissen leben....


                            scornimal

                            Kommentar


                              #15
                              Es gibt leider noch keinen genauen Termin. Wir klären gerade ob die Synchro gemacht werden soll oder nicht. Es wird auf jeden Fall alternativ O-Ton mit optionalen UT geben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X