If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der beste deutsche Amateur-Splatter ist meiner Meinung nach die Olaf Ittenbach Collection (ihr wißt schon), und auf Grund der kruden Einfälle (Tentakel-Sex etc.) auch Andreas Bethmann's Dämonenbrut. Des weiteren mag ich noch den Man Eater von Andreas Schnaas, ich hoffe das sich dein Werk in meiner Hitliste einreihen wird, mit einem solchen Body Count steht ihm ja nichts im Wege Hoffe nur, dass es auch einen ordentlichen Horror-Anteil beinhaltet und nicht in Action bzw. Baller-Szenen untergeht, ein bißchen Atmosphäre könnte auch nichts schaden, und an statt endlosen Kopfschüßen ein paar mehr kreative Kills, das hatte ich schon in anderen Splatterfilmen, z.b. auch im Showdown von Premutos zu bemängeln, naja is wohl Geschmacks-Sache, aber der Horror sollte auch beim Splatter nicht zu kurz kommen (siehe Tanz der Teufel)
Splatter on !
l.l.
"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"
sieht ganz gut aus und bodycount von 220 hört sich gut an
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
thanx guys...
denke/ hoffe das wir mit diesem film jedem freak, fan und liebhaber solcher machwerke die volle palette und sogar noch mehr servieren werden...
desweiteren wird es interessante gastauftritte geben...
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
ach das wird nur wieder so eine drittklassige deutsche produktion mit viel blut und wenig verstand, diese filme treiben uns noch in den Untergang! Herr Rose wo soll das nur mit Ihnen enden
Aber achtet bitte auch halbwegs auf eine lustige Story (so á la Braindead). nicht einfach nur dummes Gemetzel wie im kombabrutalen duell. das muß wirklich nciht sein :9
Aber ansonsten freu ich mich auch schon tierisch drauf! seit Premutos will ich endlich mal wieder ein richtiges gelungenes schlachtfest sehen!
Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität
Kommentar