Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOI NEWS!!! deadbeat at dawn, mutation 3 , mutilation man usw!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOI NEWS!!! deadbeat at dawn, mutation 3 , mutilation man usw!!!

    so, hier nun die news/infos:

    verschoben:

    MUTATION 3 (verschoben auf dezember/anfang januar)

    MONTRAK - anfang dezember (vampir-fun-splatter!!!) plus zusatzmaterial wie trailer, making of, interviews etc)

    NOCTEM (auf unbestimmte zeit verschoben)
    fassung deutsch mit engl. ut's und ca 70min. zusatz!!!)

    DEADBEAT AT DAWN (februar 2003!!!)
    doppel dvd mit audio-kommmentar, deleted scenes, charlys family promo-doku, interview mit jim van bebber, deutsche tonspur 5.1 , englische tonspur mono, deutsch untertitelte fassung zusätzlich auf dvd 2 dabei)
    und vieles mehr!!!

    KOSMOKILLER - DEADLY SPAWN Special edition mitte 2003 mit etlichem zusatzmaterial...

    MUTILATION MAN mit jim van bebber (mitte 2003) als se mit tonnen an zusatz und erstmals deutscher synchronisation!)

    TERROR COMPILATION Vol. 1 (3 std kurzfilme etc!!!) januar 2003!!!

    weiterhin für 2003 in vorbereitung:

    TERROR COMPILATION 2 und 3 (jeweils knapp 3 std!!!)

    ROUT CITY - die serie Folge 1-3 plus zusatzmaterial!!!

    THE BUTCHER 2 (slasher in einer neuen version und neu überarbeitet!!!)

    SPACE WOLF (neuer timo rose film , mit bela b. von den ärzten als gast und sfx von olaf ittenbach!!!) plus zusatzmaterial ohne ende und audiokommentar!!! plus exklusives WORLD OF SILENCE promo!!!

    BAD KARMA-DRILLBIT neuauflage!!! mehr zusatzmaterial !!! die englischen fassungen ohne dt. ut's als bonus!!!
    über eine std länger als die erste vö!!!

    weitere news folgen....sowie einige überraschungen

    SOI FILM Nov. 2002

    please visit:
    www.worldofsilence.de.vu
    neues MUSIKprojekt mit SOMMERMÄDCHEN Kandidatin Magey: http://www.myspace.com/kingprinzessa


    http://www.myspace.com/timorose
    http://www.myspace.com/barricademovie
    http://www.myspace.com/hannibalgermaica
    http://www.myspace.com/beastmovie
    http://www.myspace.com/gameovermovie

    Timo Rose FORUM:
    http://www.dein-eigenes-board.de/1305/main.php

    #2
    klingt gut! auf deadbeat at dawn und mutation 3 warte ich schon sehr gespannt!

    Kommentar


      #3
      Verdammt, was soll das jetzt wieder mit der
      Neuauflage von Bad Karma/Drillbit! Geht das jetzt
      bei euch auch los Ich kann das Wort Neuauflage
      echt nicht mehr hören - beschissen ist der
      Sofortkäufer. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass
      ich die alte Version ja verkaufen kann-ich hab nämlich
      auch noch was anderes zu tun, als mich immer wieder um
      Weiterverkäufe zu kümmern.
      Irgendwie nimmt eine solche VÖ-Politik die Lust und
      Motivation, sich DVDs vor lauter Freude gleich zu holen! Es
      bleibt mittlerweile einfach ein ungutes Gefühl, weil man
      immer mit einer besseren Neu-VÖ rechnen muß. das finde
      ich zum Kotzen! So, das mußte jetzt raus...
      Der Rest klingt ja wie üblich sehr interessant -
      sollten keine weiteren Versionen davon geplant
      sein......
      LU

      Kommentar


        #4
        Also zu der Deadbeat at Dawn-DVD kann ich nur sagen! Auf den Film habe ich schon lange gewartet. Und dann auch noch so eine Hunger auf mehr machende Fassung.... schön. Nur zu Deadly Spawn finde ich es etwas . Das hätte man auch gleich als Special Edition veröffentlichen können. Oder bezieht sich das auf die neue Veröffentlichung von Synapse aus Amiland?
        nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

        Kommentar


          #5
          @ Dj LU,
          sorry, aber alex chandon (der regisseur der filme) besteht darauf, weil er noch etliches material etc gefunden hat und uns dieses zur verfügung steht...
          außerdem kündigen wir IMMER an, wenn ne SE erscheint...schreiben wir grundsätzlich in unsere updates die jeder händletr etc 6-8 wochen vorher bekommt...im regulären soi-board steht dies auch schon lange...

          @GrossOut,
          jap, die neue version bezieht sich auf eine komplett NEUE FASSUNG die extra erstellt wird, zum 20jährigen geburtstag des films...(die jungs -amis- arbeiten gerade noch wie wild daran!)
          wir haben auch vor knapp 9 monaten schon angekündigt das neben der normalen VÖ auch die SE von uns erscheint...

          das ist unsere politik: wir kündigen jede SE im vorfeld an, so das der käufer entscheiden kann, welche er möchte...da gibt es bei keinem titel eine ausnahme...in unseren foren steht dies schon lange und die händler wurden auch alle informiert...

          cheers
          timo

          ps: sorry das wir nicht jeden einzelnen updaten können, was wann wo und wie erscheint...
          neues MUSIKprojekt mit SOMMERMÄDCHEN Kandidatin Magey: http://www.myspace.com/kingprinzessa


          http://www.myspace.com/timorose
          http://www.myspace.com/barricademovie
          http://www.myspace.com/hannibalgermaica
          http://www.myspace.com/beastmovie
          http://www.myspace.com/gameovermovie

          Timo Rose FORUM:
          http://www.dein-eigenes-board.de/1305/main.php

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Timo Rose
            @ Dj LU,
            sorry, aber alex chandon (der regisseur der filme) besteht darauf, weil er noch etliches material etc gefunden hat und uns dieses zur verfügung steht...
            außerdem kündigen wir IMMER an, wenn ne SE erscheint...schreiben wir grundsätzlich in unsere updates die jeder händletr etc 6-8 wochen vorher bekommt...im regulären soi-board steht dies auch schon lange...

            @GrossOut,
            jap, die neue version bezieht sich auf eine komplett NEUE FASSUNG die extra erstellt wird, zum 20jährigen geburtstag des films...(die jungs -amis- arbeiten gerade noch wie wild daran!)
            wir haben auch vor knapp 9 monaten schon angekündigt das neben der normalen VÖ auch die SE von uns erscheint...

            das ist unsere politik: wir kündigen jede SE im vorfeld an, so das der käufer entscheiden kann, welche er möchte...da gibt es bei keinem titel eine ausnahme...in unseren foren steht dies schon lange und die händler wurden auch alle informiert...

            cheers
            timo

            ps: sorry das wir nicht jeden einzelnen updaten können, was wann wo und wie erscheint...
            Hi Timo!
            Bad Karma/Drillbit hab ich mir (in dem Fall leider) schon Ende August auf der Börse in München gekauft. Zu dem Zeitpunkt war
            imho noch nichts von einer späteren Neu-VÖ bekannt (oder sollte
            ich mich da total irren.... ).
            Mein o.a. angeführtes Statement war eher allgemeiner Natur und
            bezog sich nicht nur auf SOI. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit euren DVDs (bei Deadly Spawn hab ich zum Glück gewartet ) und die kommenden Filme klingen auch alle sehr vielversprechend, trotzdem ist es ärgerlich, dass viele Labels so veröffentlichen!
            Wenn ihr SEs im Vorfeld ankündigt, ist das natürlich eine feine Sache(das tun eben nicht alle), damals wußte ich es aber leider noch nicht. Aber jetzt seid ihr ja zum Glück hier bei dtm, da kann ja in Zukunft nix mehr schief gehen
            Also freu ich mich auf weitere VÖs aus eurem Hause und geb jetzt endlich Ruhe...
            mfG
            LU

            Kommentar


              #7
              hi LU,
              klar verstehe ich dich, keine frage, mich kotzen diese "immer-wieder-und-wieder" veröffentlichungen auch an...deshalb werden wir immer im vorfeld ankündigen was später noch als SE erscheint...darab wird sich niemals etwas ändern...

              jetzt hör ich auch auf

              cheers
              timo
              neues MUSIKprojekt mit SOMMERMÄDCHEN Kandidatin Magey: http://www.myspace.com/kingprinzessa


              http://www.myspace.com/timorose
              http://www.myspace.com/barricademovie
              http://www.myspace.com/hannibalgermaica
              http://www.myspace.com/beastmovie
              http://www.myspace.com/gameovermovie

              Timo Rose FORUM:
              http://www.dein-eigenes-board.de/1305/main.php

              Kommentar


                #8
                Wann kommt Deadbeat at Dawn denn nun?

                Kommentar


                  #9
                  arbeiten derzeit an einem definitiven termin...aber 100%ig noch in der 1. jahreshälfte!!!

                  cover etc wurden letzte woche fertiggestellt.
                  nur noch etwas an der synchro feilen und dann ist das ding ready!

                  cheers
                  timo
                  neues MUSIKprojekt mit SOMMERMÄDCHEN Kandidatin Magey: http://www.myspace.com/kingprinzessa


                  http://www.myspace.com/timorose
                  http://www.myspace.com/barricademovie
                  http://www.myspace.com/hannibalgermaica
                  http://www.myspace.com/beastmovie
                  http://www.myspace.com/gameovermovie

                  Timo Rose FORUM:
                  http://www.dein-eigenes-board.de/1305/main.php

                  Kommentar


                    #10
                    Na dann ist doch alles frisch!

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt's News oder etwa einen Veröffentlichungstermin für Deadbeat und Kosmokiller?

                      Kommentar


                        #12
                        kosmokiller gabs ne neu auflage und deadbea tat dawn soll auch bald kommen

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, aber nicht die angekündigte Special Edition von Kosmokiller, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            ka aber es gab ne neu auflage

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X