Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rout city

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rout city

    hab grade was davon bei haiko's filmlexikon gelesen...klingt echt lustig. dann hab ich hier mal geguckt, DTM scheint ihn zwar anzubieten, aber die artikel-seite geht mal wieder nicht (error)
    und hier im forum hab ich gelesen, dass den film scheinbar einer ausm forum gemacht hat

    könnt ihr maln bisschen mehr über den film erzählen, ist der gut?
    und scheinbar erscheint ja auch ein 2.teil und eine serie (?)

    #2
    Also wenn du auf Southpark stehst dann wird dir der film sehr gut gefallen. Wenn du dazu noch auf Splatterfilme stehst und auf anspielungen abgehst wie drecksau dann ist der film für dich gott!

    Gemacht hat den Film mein Chef Timo Rose zusammen mit seinem kollegen Kurt Pelzl. Nähere informationen bekommst du auf folgenden Seiten.

    www.soifilm.de (sehr nette webmaster )
    www.routcity.de
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

    Kommentar


      #3
      auf routcity.de war ich schon, da habe ich ja auch die info mit dem nachfolger her. nur ist die seite irgendwie besch......

      werd ihn mir wohl mal kaufen, den film :)

      Kommentar


        #4
        Es gab doch aber nach ferigstellung des films irgendwelche rechteprobleme, weswegen einige Charaktere "ausgebalkt" sind; das stört den Sehfluß schon etwas, find ich.
        Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

        Kommentar

        Lädt...
        X