Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The dead next door

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The dead next door

    Guten tag meine Herrschaften,

    Habe mir heute nach vielen bedenken "the dead next door" bestellt (Englische Crypt Keeper ausgabe).

    Wollte jetzt mall fragen wie ist der film so und wie ist die bildqualitat und extra's

    Wenn ihr mir weiter konnt helfen

    Danke,

    meine sammlung: http://www.dvdprofiler.com/mycollect...?alias=khadafi
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von khadafi; 27.10.2002, 15:52.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

    MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

    #2
    Kenne nur den Film, aber nicht die ASTRO-EDITIO.
    Der Film selbst gefällt mir recht gut!! Gute Effekte für eine Amateurproduktion,die Schauspieler sind auch nicht so schlecht, es sind einige gute Gaggs( FINGER) und die Handlung ist auch nicht so übel!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch die Astro-SE. Der Film macht wirklich Spass. Die Story ist gut, die Effekte sind gut und irgendwie wirkt alles etwas selbst-ironisch z.B. die Zombie-Squad
      Die Extras der DVD sind absolut gelungen: Deutsch und Originalton, dazu Audiokommentar; Making-Of, Musikvideo, Trailer.
      Also nicht schlecht für einen solchen Film...
      Die Red Edition hat dagegen glaub ich gar keine Extras. Die Erstauflage ist sogar nur eine V-CD.
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        Ach ja, die Bildquali ist übrigens voll okay. Natürlich nicht perfekt, da der Film auf 8mm oder 16mm gedreht wurde, aber absolut okay. Der Ton - zumindest der deutsche - ist auch gut verständlich. Die Synchro ist sehr gut gelungen. Den Originalton höre ich mir selten an, aber ich meine der war auch gut nur etwas leise im Dialog.
        Ich kann es im Moment leider nicht beschwören, aber ich bin mit der Scheibe voll zufrieden.
        Hoffe, ich konnte dir helfen...
        Schmerz ist Ansichtssache.

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch dei Astro DVD, viele Extras, Bild und Ton sind gut. Der Film an sich gefällt mir auch, splattereffekte sind auch ganz gut aber ich finde der Film hat keine richtige atmosphäre, es ist eigentlich Null spannung in dem Film. Deswegne hab ich ihn mir auch erst einmal angesehn.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            FAZIT:: Kein FEHLKAUF!!!!
            Metaldidi's 31 Days to Night

            Kommentar


              #7
              wie ist der film ansich?
              effekte
              story
              gesamt?





              Bis denn Leudde


              Mitglied der:
              Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

              Kommentar


                #8
                fand den film nett, mehr aber auch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  hab den film leider nur auf vhs. kann ihn aber nur weiter empfehlen. die efekte sind für einen (fast) amateur film voll gelungen. und auf die idee mit der zombie squad muß man erst mal kommen. übrigens hat bruce campbell einen cameo auftritt.
                  für zombiefans ein muß.l.l.
                  WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
                  COME TO SEE OUR METAL-SHOW
                  WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
                  HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

                  Mitglied der:
                  Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

                  Kommentar


                    #10
                    Geb ich dir recht!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #11
                      der Film ist nich übel , echt gut nur ich finde er braucht mehr PEPP und er war etwas zu kurz also ne längere laufzeit :)
                      http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                      Kommentar


                        #12
                        Hab mir denn film diese woch angeguckt.

                        War doch ein sehr netter kleiner zombie-streifen, und die extra's auf der englischen ausgabe sind auch sehr gut, vorallem das Commentar war interesstant und lustig.

                        Nur die bild-qualitat is grade so OK, aber dass kommt weill der film auf 8MM gedreht ist.
                        "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                        MY DVD COLLECTION
                        SOUNDTRACK RADIO

                        Kommentar


                          #13
                          Für zum einmal gucken sehr nett Der anfang in der Videothek fand ich gut !


                          Nightmare
                          Ich auf die Zensurbehörde !

                          Kommentar


                            #14
                            Es könnte ein bisschen mehr blut sein , sieht leicht nach Amateur aus .... aber trotzdem haben sie sich bei den Dreharbeiten mühe gegeben ...


                            Ich denke der regisseur wollte Daw of the Dead übertrumpfen aber hat er nicht ganz geschafft
                            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde The dead Next Door äusserst gelungen, trshig, sehr blutig und geil. Echte geiler Trash Zombie Film mit guten und sehr blutigen Effekten und viel Humor.
                              http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

                              Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X