Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bride of Re-Animator...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bride of Re-Animator...

Was hat sich LP eigentlich bei dieser DVD gedacht? Ich spreche hier von der Neuauflage mit dem grünlichen Cover...

Erstmal sieht die Beschriftung des DVD-Rückens, also der Seite die man im Regal stehen sieht, irgendwie verkorkst aus. Da steht in etwa:
    BRIDEOF RE-ANIMATO R
    Also BRIDEOF zusammen geschrieben und ca. 2 cm Lücke zwischen ANIMATO und R. Ist das bei euch auch so ?!

Dann prangert hinten auf der Hülle stolz "Anamorph 16:9", dabei sind die Widescreen-Balken in Form einer Untertitel-Spur über das Vollbild gesetzt worden. Was ist daran anamorph...?!

Ausserdem sind die Menüs so animiert, dass man pro Menü locker 10 Sekunden warten muss, weil sie den halben Film dazwischen geschnitten haben...

ABER: Die eingefügten Szenen sind wiederum ganz gut geworden. Man merkt's lediglich an der wechselnden Sound-qualität.
    Und - last but not least - danke LP für die ausnahmsweise vielen und interessanten Extras !
    Schmerz ist Ansichtssache.

Also ich finde die Neuauflage von Bride die beste DVD VÖ der Red Edition. Massenweise Extras, ordentliches Bild und das Menü ist auch für LP mal anspruchsvoller. Also wegen den Rechtschreibfehlern muss man sich wohl wirklich nicht ärgern. Wenn man bedenkt wieviel Rechtschreibfehler Herr Bethmann bei seinen X-Rated Videos hat, dann ist das schon ne Frechheit.

Kommentar

Mist hab noch die alte Version!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

gottseidank habe ich die alte damals nicht bekommen.

Kommentar

bride of reanimator

ich habe die u.s-pioneer-special-edition und ich habe das mit dem fullscreen/widescreen so verstanden:

der film war original in full-frame (4:3) gefilmt worden und wurde nachträglich ins widescreen-format konvertiert.
          also hast du hier beide möglichkeiten. entweder willst du alles schauen was die jungs gefilmt haben oder willst den widescreen-genuss.

ich denke das ist doch immer noch besser als dass du nur eine version hast.

übrigens sind sehr viele filme original in 4:3 gefilmt worden (scanners/rabid etc etc).

djk

Kommentar

aha so ist das. Is ja alles schön und gut, aber habe mit den Formaten nichts am Hut, wenn ich mir was aus Formaten und Bild und Tonqualitäten machen würde, dann wäre ich glaube ich meistens fehl im Horrorgenre.

Kommentar

Lädt...
            X