Also so schauts aus.
Ich hab da so nen gemütlichen Abend mit 2 echten "Anti's" was das Horrorgenre betrifft, geplant!
Jetzt frag ich mich, welchen Film ich ihnen am besten zeig!
Also hier mal ein paar titel, die ich ihnen nicht zeigen mag (Grund: einfach keine Lust dazu :) )
Tanz der Teufel 1,2,3
Braindead
Eibon
irgendeinen Hellraiser
irgendeinen Freitag oder Nightmare oder Halloween (die kennt jeder)
irgendeinen TCM (hab ich alle nur RC1)
Hier ein paar Titel von denen ich einen genommen hätte:
Muttertag
Sado
Dawn oder Day
Antrophagus
Also der Film soll sie echt beeindrucken er sollte nicht fad sein genügen Spannung und Action und natürlich Gore
Es is so, Muttertag, sado, antrophagus oder dawn/day müsste ich erst kaufen (nicht lachen, habe von dawn und day zB nur die RC1 und da verstehen die nix)
Bitte um Hilfe von ein paar guten Kennern (muss hierzu mal den vkl erwähnen, der hat was drauf mit seiner MEGA-Sammlung
)
Ich hab da so nen gemütlichen Abend mit 2 echten "Anti's" was das Horrorgenre betrifft, geplant!
Jetzt frag ich mich, welchen Film ich ihnen am besten zeig!
Also hier mal ein paar titel, die ich ihnen nicht zeigen mag (Grund: einfach keine Lust dazu :) )
Tanz der Teufel 1,2,3
Braindead
Eibon
irgendeinen Hellraiser
irgendeinen Freitag oder Nightmare oder Halloween (die kennt jeder)
irgendeinen TCM (hab ich alle nur RC1)
Hier ein paar Titel von denen ich einen genommen hätte:
Muttertag
Sado
Dawn oder Day
Antrophagus
Also der Film soll sie echt beeindrucken er sollte nicht fad sein genügen Spannung und Action und natürlich Gore

Es is so, Muttertag, sado, antrophagus oder dawn/day müsste ich erst kaufen (nicht lachen, habe von dawn und day zB nur die RC1 und da verstehen die nix)
Bitte um Hilfe von ein paar guten Kennern (muss hierzu mal den vkl erwähnen, der hat was drauf mit seiner MEGA-Sammlung

Kommentar