Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch ne Horrorfilmempfehlung für Anti-Horror-Leute ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch ne Horrorfilmempfehlung für Anti-Horror-Leute ;)

    Also so schauts aus.

    Ich hab da so nen gemütlichen Abend mit 2 echten "Anti's" was das Horrorgenre betrifft, geplant!

    Jetzt frag ich mich, welchen Film ich ihnen am besten zeig!

    Also hier mal ein paar titel, die ich ihnen nicht zeigen mag (Grund: einfach keine Lust dazu :) )

    Tanz der Teufel 1,2,3
    Braindead
    Eibon
    irgendeinen Hellraiser
    irgendeinen Freitag oder Nightmare oder Halloween (die kennt jeder)
    irgendeinen TCM (hab ich alle nur RC1)

    Hier ein paar Titel von denen ich einen genommen hätte:

    Muttertag
    Sado
    Dawn oder Day
    Antrophagus

    Also der Film soll sie echt beeindrucken er sollte nicht fad sein genügen Spannung und Action und natürlich Gore

    Es is so, Muttertag, sado, antrophagus oder dawn/day müsste ich erst kaufen (nicht lachen, habe von dawn und day zB nur die RC1 und da verstehen die nix)


    Bitte um Hilfe von ein paar guten Kennern (muss hierzu mal den vkl erwähnen, der hat was drauf mit seiner MEGA-Sammlung )
    "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

    #2
    Braindead wäre völlig falsch (keine Handlung).
    Sinn macht m.E.
    - Tanz der Teufel
    - Halloween (falls noch nicht gesehen)
    - Das Haus an der Friedhofsmauer
    - Die Fliege
    - The Howling

    Aber Vorsicht: Für manche Leute ist auch Titanic ein Horror-Film. Du solltest mal deren Geschmack abklopfen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      hehe ich sollte es in 1 stunde 20 minuten wissen

      halloween HASSE ich (bitte seid mir nicht böse aber ich komm nicht klar mit dem myers-dodl)

      die fliege is ja ein alter tvschinken (den kennen sie sicher)

      howling sagt mir eigentlich jetzt nichts

      tanz der teufel mag ich wie gesagt nicht herzeigen weil ich keine lust hab/hätte und die 3 sowieso nur in RC 1 hab (den 1er in 2 versionen eine davon is die book of the dead version *stolzbin*)

      beim haus an der friedhofsmauer bin ich eingeschlafen :o :)
      "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

      Kommentar


        #4
        The Howling = Das Tier.

        Wenn du bei "Das Haus an der Friedhofsmauer" eingeschlafen bist (ich fan den nicht schlecht), dann ist es vielleicht das richtige für einen Horroreinsteiger.
        Was hast du denn auf Lager?
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          pff da wo der abend steigt NICHTS!!!

          darum gehts ja eigentlich

          es sollte ein film sein, den ich nicht habe bzw nur in RC1 habe, weil ich heut nicht mehr vorher heim kann um mein lager zu plündern!

          wenn ich meine ganzen vcds, svcds und divx zu den ganzen bootleg vhs/kauf vhs und meinen geheiligten (zum großteil RC1) dvds dazuzähl, habe ich eine schöne große Sammlung an Horrorfilmen, die ich jetzt nicht im Stande bin aufzuzählen
          "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

          Kommentar


            #6
            also als selbst nicht Horrorfreak würde Tanz der Teuefel empfehlen, das kann jeder gucken find ich :)
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar


              #7
              achja und der Film SOLL/MUSS sie schocken

              mag nicht klein anfangen
              "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

              Kommentar


                #8
                zu meinen "zuckerln" unter den Dvds zählen übrigens auch Hellraiser 1+2 limited TIN-Box und The Beyond limited TIN-Box (noch orginial verschweist)
                "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Blindguardian
                  also als selbst nicht Horrorfreak würde Tanz der Teuefel empfehlen, das kann jeder gucken find ich :)
                  Damit kannst du nichts falsch machen.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    ja aber ich weiß ned... den auf deutsch?

                    ob ich mir dass antun soll?

                    wo ich doch schon 2 versionen hab?

                    mir fällt das geld ja leider auch nicht aus dem a-- :)
                    "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zeig ihnen Versus

                      Kommentar


                        #12
                        wäre natürlich eine gute idee, nur leider hab ich den in vcd in o-ton mit englischen subs und könnt ihn heute leider sowieso nicht mehr holen
                        "When there is no more room in hell, the dead will walk the earth!"

                        Kommentar


                          #13
                          meines erachtens wäre vielleicht sleepless oder dellamorte dellamore etwas :::-
                          Fuck the Censorship!!!


                          Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                          Kommentar


                            #14
                            oder cannibal holocaust wenn du die leute nie mehr sehen willst
                            ducunt volentem fata nolentem trahunt

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Blindguardian
                              oder cannibal holocaust wenn du die leute nie mehr sehen willst
                              zu diesem zweck könntest du auch einen guinea pig teil, am besten den 2., zeigen
                              oder vielleicht noch men behind the sun, aber das ist ja kein horrorfilm

                              nee, im ernst. ich empfehl dir weiterhin sleepless oder dellamorte...
                              Fuck the Censorship!!!


                              Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X